Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ein anderes Thema, wo Länderspiele sind.
Lennart (Hausmeister meines Vertrauens) hat mir gerade erzählt, er sei gestern noch hier gewesen und dann nach hause gefahren. Hatte sich im Finale wohl doch was geholt.
Flöte die, wie kann man sich denn in 5 Minuten so zerlegen? :wall:

Er hat ganz schwer humpelt an Samstag an Bankette und an Sonntag aus das Zug habe ich gesehen. :(

Ich frage mich echt, warum das manche nicht sehen, wo es doch so offensichtlich ist wie verunsichert und verkrampft er ist...und wie befreit er teilweise im Training auftritt und sich da gut präsentiert.
Genauso war es doch bei Fritz...

Ich würde mal sagen die wenigsten hier sind ständig beim Training und können das dann in ihr Urteil nicht mit einbeziehen.Mal abgesehen davon "Wichtig ist was aufm Platz ist". Von nem guten Training kann er sich nichts kaufen und wir auch nicht.Und ich verstehe den Unmut einiger Fans hier schon,denn es wirkt schon lustlos und unmotiviert wie er manchmal übern Platz trabt.Ob er es wirklich ist,ist ne andere Geschichte. Aber es wirkt nun mal so.Und von jemandem der in ner Krise steckt und unbedingt wieder rauswill erwartet man einfach mal ne andere Körpersprache.

und zu Fritz,während seiner schlimmen Krisenzeit,war ich mal beim Training und da war er genauso schlecht drauf wie auch im Spiel und zwar so das TS schon echt sauer war.

Ich frage mich echt, warum das manche nicht sehen, wo es doch so offensichtlich ist wie verunsichert und verkrampft er ist...und wie befreit er teilweise im Training auftritt und sich da gut präsentiert.
Genauso war es doch bei Fritz...

Ab natürliche wiese sehe ich sie selten trainieren aber wenn so ist, warum haben nicht Werder eine gute Sport-Psychologen oder so gemietet?

Ich würde mal sagen die wenigsten hier sind ständig beim Training und können das dann in ihr Urteil nicht mit einbeziehen.Mal abgesehen davon "Wichtig ist was aufm Platz ist". Von nem guten Training kann er sich nichts kaufen und wir auch nicht.Und ich verstehe den Unmut einiger Fans hier schon,denn es wirkt schon lustlos und unmotiviert wie er manchmal übern Platz trabt.Ob er es wirklich ist,ist ne andere Geschichte. Aber es wirkt nun mal so.Und von jemandem der in ner Krise steckt und unbedingt wieder rauswill erwartet man einfach mal ne andere Körpersprache.

und zu Fritz,während seiner schlimmen Krisenzeit,war ich mal beim Training und da war er genauso schlecht drauf wie auch im Spiel und zwar so das TS schon echt sauer war.

Damit hast du durchaus recht. Deswegen sagte ich ja, dass es ne ganz andere Geschichte ist, ob Werder drauf warten will, dass er wieder das zeigt, was man erwartet und zwar da wo es wichtig ist...im Spiel.

Trotzdem differenzieren hier viele nicht richtig.

Nimm doch mal die Aussage, dass Rosi´s Tore alle nur Stolperer und unwichtig waren.
Die Aussage an sich ist ja schon ein Witz...und wenn man dann noch dazu nimmt, wie oft er anderen aufgelegt hat (siehe Scorer-Liste)...übrigens auch noch diese HR. Das zählt für mich genauso wie ein Tor!
Es ist einfach überdeutlich, dass es bei ihm psychische Ursachen hat und nicht unbedingt was mit keinem Bock. Wenn ich mich total unter Druck setze und das Gefühl habe, dass ich die kleinsten Banalitäten nimmer gebacken bekomme, hab ich auch keine äußerst motivierte Körperhaltung, aber nicht aus Unlust sondern aus Verzweiflung.
Nur das wollte ich aussagen...

Und wie gesagt, das ist allen voran mal Rosi´s Problem und nicht Werder´s. KATS müssen halt abwägen, ob sie ihm noch eine Chance geben...

Werder-Profi Rosenberg sagt Länderspiel-Reise ab

Bremen (dpa) - Ohne den verletzten Stürmer Markus Rosenberg von Werder Bremen muss Schwedens Fußball-Nationalmannschaft die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Dänemark und Malta bestreiten.

Der Profi war zwar nach Schweden gefahren, kann aber wegen Knieproblemen weder am 6. Juni in Stockholm noch am 10. Juni in Göteborg spielen. Nach Werder-Angaben absolviert Rosenberg ein Reha-Programm in seiner schwedischen Heimat.

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090606010151_Rote_Karte_fuer_Rosenberg.html

Sieht wohl so aus als würde man ihn noch für die nächste Sasion behalten wollen. :svw_schal:

BREMEN (flü) Markus Rosenberg hat eine miserable Rückrunde gespielt - in allen drei Wettbewerben ist der Bremer Stürmer weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Jetzt gab′s die letzte Warnung von Sportdirektor Klaus Allofs an den 26-jährigen Schweden. "Wir sind keineswegs mit ihm zufrieden", sagte der 52-Jährige, "das weiß er, und auch Markus hatte sich das anders vorgestellt. Jetzt muss eine erhebliche Steigerung kommen, wenn er in der kommenden Saison einen Platz im festen Kader haben will."

Dem fehlt wirklich das Selbstvertrauen. Hatte schon einige starke Spiele z.B. gegen Real Madrid.
Aber was er die Rückrunde geleistet hatte, erinnerte mich stets an Miroslav klose...
:zweifeln:

Bei Toni hätte das anders geklungen. Etwa so:

"Rossi brauche ma Tor, dann wieda mache viel Feuer in Platz und alles gude!". :D

Rosis Fall ist wirklich tragisch. Der Junge hat so viel Potenzial. Er ist schnell und ist absolut tororientiert. Doch fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen. Er muss auch mal den halten und sich im Zweikampf durchsetzen. Und er muss an seiner Einstellung arbeiten. Es ist einfach schade, dass er in seinen Spielen dann auch nicht wirklich den Eindruck hinterließ, er würde mal nach hinten arbeiten, sich die Bälle auch mal selber erkämpfen wollen. Ich glaube, dass er dann auch noch mehr Kredit bei der sportlichen Leitung und den Fans hätte.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er noch mal angreift!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back