Nee glaub ich auch nicht. Rosi hat zwar imho nicht seine Rosigen Zeiten, aber solche Phasen haben alle Spieler mal.
Rosi wird zurück kommen und dann aber mit Gewitter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee glaub ich auch nicht. Rosi hat zwar imho nicht seine Rosigen Zeiten, aber solche Phasen haben alle Spieler mal.
Reden wir wirklich über eine glücklosen Phase, die schon wieder vorbei geht? Woran ich mich neben dem ausbleibenden Erfolg im Abschluss aufrege, ist seine mehr als aufreizende Körpersprache und davon abgeleitet ein scheinbar nicht (mehr) vorhandenes Engagement (gegenüber Werder und/oder seinem Beruf). Rosenberg trabt seit längerer Zeit meistens über den Platz wie ein alter Ackergaul, geht nicht konsequent in die Zweikämpfe, setzt bei Ballverlust nicht nach usw. Für mich hat das weiterhin eher etwas mit mangelnder Professionalität zu tun, als mit einer glücklosen Phase.

Rosi zu Gladbach? Ich würde es nicht fassen können.
Rosenberg ist meiner Meinung nach kein Spieler welcher um den Abstieg kämpft sondern oben mitspielt.
Er ist zu gut für Gladbach. Richtig. Hat mit zu fein nix zu tun...
Messi würde auch nicht bei Bremen spielen. Der sagt sich auch net.. "mensch, kämpfen muss ich da auch"
Er ist zu gut für Gladbach. Richtig. Hat mit zu fein nix zu tun...
Messi würde auch nicht bei Bremen spielen. Der sagt sich auch net.. "mensch, kämpfen muss ich da auch"
Naja, aber Podolski wechselt in seine Heimat zurück. Das hat wohl eher was mit Enttäuschung (München) und dem Herzen (Köln) zu tun. Klar, gibt es Spieler die einfach bei einem schlechteren Verein spielen/bleiben weil ihnen was an dem Verein liegt. (Mintal das beste Beispiel) Der könnte auch weiter oben spielen....
Sanogo wird bestimmt nicht bleiben und Rosenberg ist sicherlich besser als Sanogo
Aber ich finde auch, dass er Momentan zu schlecht ist für Bremen. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er nach Gladbach gehen würde. Immerhin muss er dem ja auch zustimmen.
Okay, streichen wir Messi und nehmen Gomez
Und die Aussage, Rosi ist sicherlich besser als Sanogo ist gewagt.
Rosenberg muss WEG Das war eine Frechheit und demuetigung fuer uns fans was der hier geboten hat !!:svw_applaus:

darum hat man Sanogo auch für irgendwas bei 3 Mio an Hoffenheim versucht zu verkloppen...