Fussballgott und Vranjes, es klingt schon ein wenig ironisch, darauf kann man eigentlich selbst kommen...
Aber wir sind hier schon wieder voll off topic...
Aber wir sind hier schon wieder voll off topic...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fussballgott und Vranjes, es klingt schon ein wenig ironisch, darauf kann man eigentlich selbst kommen...
Weil es für mich ne Verarsche des Spielers ist ... das ist das gleiche wenn man auspuht oder jemanden als Graupe bezeichnet.
ich mußte grad irgendwie an klo denken 
auspuhtich mußte grad irgendwie an klo denken
![]()
Besser jetze? Habs korrigiert !Was soll das????? Das wird immer peinlicher hier...
Trifft Rosi nicht, wird er niedergemacht! Trifft er , wird auch noch daran herumgemäkelt. Ob Abstauber oder "Tor des Monats"... Tor ist Tor!!!!!
Gerd Müller hat die meisten seiner Tore per Abstauber erzielt...
und der gilt als der beste deutsche Torjäger aller Zeiten.

Rosi bleibt!
Reicht ja schon das wir Sanogo und / oder Harnik abgeben müssen. Ich weiß noch gut, wie alle auf Hugo letztes Jahr zur gleichen Zeit eingedroschen und Rosi in den Himmel gelobt wurde. Schon erstaunlich wie schnell sich Meinungen ändern.

Jetzt hat angeblich Gladbach Interessen an ihm :eek:
Im Videotext wird über einen Spielertausch Rosenberg/Marin mit Zuzahlung spekuliert. Für Gladbach könnte auch das Modell Sinn machen. Aber, ob die auch das Gehalt zahlen, welches Rosenberg sich vorstellt, ist die Frage. Und ob er sich einen neuerlichen Abstiegskampf antun möchte. Spielt er dort ein Jahr, wie dieses in Bremen, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.