Rosi macht sich doch nicht mal mehr das Hemd dreckig, wenn er auf dem Platz steht (wörtlich gemeint).
So eine Lethargie ist geradezu erschreckend.
So eine Lethargie ist geradezu erschreckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was haben den Pizarro und Rosi "Brauchbares" aus dem Mittelfeld bekommen im Finale??? Da kam ja auch fast nix! Von Arbeitsverweigerung will ich nicht reden! Die ganze Mannschaft war im Finale nicht "auf der Höhe".
Ich bin schon seit längerer Zeit arg irritiert, ob des Tatbestands, der Markus Rosenberg hier vorgeworfen wird. Das Spiel gegen Schachtjor war schlicht nicht gut. Alle Mannschaftsteile haben da versagt. Ich kann nur hoffen, dass sich das am Samstag nicht wiederholt.
Rosi hat für Werder schon so Einiges gerissen. Wollen wir über diesen fabelhaften Flankenlauf gegen Real Madrid diskutieren, als er sich den Ball in der Defensive erkämpft hat? Wollen wir das Potential, das in dem Jungen steckt, einfach wegschmeißen? Mir hat er sehr viel Freude bereitet, obgleich es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Ich frage mich halt nur, wie aus dem Knaben jemals ein guter Stürmer werden soll, wenn jede fehlgeschlagene Aktion mit Verkaufsrufen quittiert wird. Gebt ihm 'ne Chance Freunde!
Wenn er in der Rückrunde mal eine fehlgeschlagene Aktion gehabt hätte. Rosi passt zZt besser auf den Wiener Prater, als Stehgeiger.

Wenn Du ein UEFA Cup Endspiel in der Verlängerung mit einem Tor verlierst, dann haben nicht alle versagt.Ich bin schon seit längerer Zeit arg irritiert, ob des Tatbestands, der Markus Rosenberg hier vorgeworfen wird. Das Spiel gegen Schachtjor war schlicht nicht gut. Alle Mannschaftsteile haben da versagt. Ich kann nur hoffen, dass sich das am Samstag nicht wiederholt.
Ich will hier nicht über einen Flankenlauf von vor 1.5 Jahren diskutieren.Rosi hat für Werder schon so Einiges gerissen. Wollen wir über diesen fabelhaften Flankenlauf gegen Real Madrid diskutieren, als er sich den Ball in der Defensive erkämpft hat? Wollen wir das Potential, das in dem Jungen steckt, einfach wegschmeißen? Mir hat er sehr viel Freude bereitet, obgleich es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Mit dem Druck muß jeder Bundesligaspieler klarkommenIch frage mich halt nur, wie aus dem Knaben jemals ein guter Stürmer werden soll, wenn jede fehlgeschlagene Aktion mit Verkaufsrufen quittiert wird. Gebt ihm 'ne Chance Freunde!

werderaner: "Mit dem Druck muß jeder Bundesligaspieler klarkommen"
es sind ja nun spieler der höchsten deutschen spielklasse.... das kann man erwarten!
wird allerdings ab und an von den spielern vergessen![]()
Dieser Vergleich ist Unsinn. Weil im Spitzensport punktuell, in kurzen Stössen, Leistungen abgerufen werden müssen, was auch nur so möglich ist, sonst wäre es kein Spitzensport und könnten das Millionen Menschen mehr ausüben. Ausserdem kann das auch nur eine kurze Zeit im Leben abgerufen werden, weil es der Körper nicht länger mitmacht. Ein Handwerker dagegen arbeitet kontinuierlich. Lässt die Leistungsfähigkeit mit zunehmendem Alter nach, kann dies im Gegensatz zum Leistungssportler noch länger aufgefangen und noch viel länger im Arbeitsleben mit Routine wettgemacht werden. Der Körper nutzt sich nun einmal nicht so schnell ab, weil nicht ständig Spitzenleistungen erforderlich sind, sondern nur die normale Leistung. Oder willst Du behaupten, dass ein 50- oder 65-jähriger noch ohne weiteres in einer Erst- oder Zweitligamannschaft spielen könnte? Beim Leistungssportler dagegen müssen Selbstvertrauen, Tagesform oder Ehrgeiz genau in den entscheidenden Momenten funktionieren, er kann es sich nicht leisten, ,,schlecht drauf zu sein", während das im täglichen Berufsleben schon mal öfter aufgefangen werden kann. Ich kann daher nicht sagen, ich fordere das ein, weil der ja so viel Knete verdient, soll er seine Leistung bringen wie ich heute morgen auf Arbeit. So einfach ist es beileibe nicht.
Was freilich auch nicht bedeuten darf, stetig Schlechtleistungen tolerieren zu müssen, da hast Du natürlich recht. Denn letzlich hängt hier für den Arbeitgeber noch viel mehr dran. So hast Du das in Bezug auf Rosenberg sicher gemeint. Nur der Vergleich passt ganz und gar nicht, da ist mE schon eine tiefgründigere Sicht der Dinge erforderlich.
was haben den Pizarro und Rosi "Brauchbares" aus dem Mittelfeld bekommen im Finale??? Da kam ja auch fast nix! Von Arbeitsverweigerung will ich nicht reden! Die ganze Mannschaft war im Finale nicht "auf der Höhe"....
auf, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, versucht das Spiel nach vorne zu bringen. Wenn Du dann aber einen so scheinbar lustlosen Sturmpartner hast.....wer soll dann das Tor noch machen? merkwürdig das aber nicht nur Rosi mit diesem Druck nicht umgehen kann,also scheint das wohl doch keine Normalität zu sein.Und das passiert übrigens nicht nur unseren Jungs. Einfach mal die Augen auf machen.
das Olympiastadion ist sein Stadion!! Bitte von anfang an aufstellen!!! :cool:
Nimm es nicht persönlich.......aber bei diversen Spielern habe ich genau diese Durchhalteparolen schon gelesen. Bis jetzt hat noch keiner die Hoffnungen auf bessere Zeiten bestätigen können.

das Olympiastadion ist sein Stadion!! Bitte von anfang an aufstellen!!! :cool:

an alle Optimisten hier: ich find es witzig, dass ihr alle davon ausgeht, dass Pizza bleibt!
Da ist noch gar nichts gegessen. Deshalb find ich es sehr gefährlich nach Rosenbergs Verkauf zu schreien.
Warum??? Ich bitte dich.
Selbst wenn Piza geht, und wir den gesamte Sturm austauschen
würden, meinst du wirklich, dass die neuen Stürmer schlechter wären
als MR dieses Jahr?
Hier wird immer so getan als wäre er am Anfang seiner Karriere und bräuchte
noch Zeit.
Der Kerl ist 27.
Topstürmer werden wir wohl kaum bekommen.
Das, was sich Werder leisten kann/will ist etwa das Niveau von Almeida und Rosenberg.
Also wäre es doch dämlich, einen zu kaufen, wenn wir schon 2 auf dem Niveau haben!
Zumal ihr ja auch alle davon überzeugt seit, dass wir eh nix für Rosi bekommen...
Also die Namen, die im Moment gehandelt werden: Mandzukic, Moreno, (Pizarro),.. sind alle mind. 2 Klassen über dem Rosi Niveau. In dieser Kategorie wollen wir Stürmer holen, in dieser Kategorie müssen wir Stürmer holen, und in dieser Kategorie werden wir auch Stürmer holen. Mindestens einen, besser wären zwei. Alles andere wäre lächerlich.