oh...jahaben wir garnicht gemerkt, ge masa?
wie doch Zeit und Platz vergehen, wenn man sich amüsiert

@Robby: mach doch mit- dann sind wir zu dritt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh...jahaben wir garnicht gemerkt, ge masa?

wie doch Zeit und Platz vergehen, wenn man sich amüsiert
@Robby: mach doch mit- dann sind wir zu dritt![]()
du forderst ihn nicht gerade öffentlich zum spamen auf oder?!
du forderst ihn nicht gerade öffentlich zum spamen auf oder?!
![]()

Ich verstehe es wirklich nicht, wie einer innerhalb von nicht mal nem halben Jahr, komplett das Fußballspielen verlernen kann.
Seh ich auch so nur wirst du für Sanogo vielleicht einen Käufer findendaher wird er gehen Rosi nicht.
Vielleicht sollte man mit Hansa Rostock Rosi gegen Schindler eintauschen: erstens hätten wir uns verstärkt und zweitens kann Rosi, wenn es in Rostock auch nicht laufen sollte, zu Fuß zum Fährhafen gehen um mit der Fähre Rostock-Trelleborg in seine schwedische Heimat flüchten.

Vielleicht sollte man mit Hansa Rostock Rosi gegen Schindler eintauschen: erstens hätten wir uns verstärkt und zweitens kann Rosi, wenn es in Rostock auch nicht laufen sollte, zu Fuß zum Fährhafen gehen um mit der Fähre Rostock-Trelleborg in seine schwedische Heimat flüchten.

:stirn: Wo bleibt die ganze Kohle aus den Transfers???Das ist eine geniale Idee! Leider habe ich aber dann Bedenken dass er wieder auf die Fähre nach Bremen geht
Wir werden nächste Saison ein echtes Sturmproblem haben denn es stimmt, 3 Stürmer werden wir nicht bekommen und nicht finanzieren können.
Da müssen wir mit Fehleinkäufen von Allofs leben müssen!
Sanogo, Rosi, und eigentlich auch Almeida.
Für die Ansprüche die wir haben sind die alle nicht gut genug.
Huntelaar war zu teuer für 14 Millionen aber nun haben wir die 3 von der Tankstelle an der Backe! Alle zusammen haben nun galube ich 15 Mille gekostet?? Nunja. Da es KATS ja immer geschafft haben einiger maßen Konkurenzfähig zu bleiben schauen wir mal was sie so zaubern!
![]()

Von dem teuresten Fehleinkauf der Werder-Geschichte (Carlos Alberto) ganz zu schweigen, wenn Werder die damit verpulverte Knete noch hätte...
Aber vllt. werden wir den einen oder anderen der 3 von der Tanke ja doch noch los, und wenn er nur als Papierkugel nach Hamburg tranfiriert wird.
![]()

Je besser die Mannschaft, desto besser auch Rosenberg.
Ja. Und wir brauchen einen Stuermer der die Qualitaet der Mannschaft verbessert und nicht (primaer) umgekehrt...
Davon abgesehen trifft dein Argument wohl auf so ziemlich jeden Spieler zu.

Ich denke eigentlich, dass man Rosi halten sollte!
Ich denke, dass Rosenberg eine gut harmonierende Mannschaft braucht, die wir diese Saison keineswegs waren. Letzte Saison war dies der Fall. Rosenberg spielte top, viele sahen ihn als neuen Stürmerstar und Klose-Nachfolger. Wenn wir nächste Saison wieder die Kurve kriegen, dann wird das bei Rosenberg auch der Fall sein, denn auffällig ist diese Saison:
Je besser die Mannschaft, desto besser auch Rosenberg.
So was schlechtes habe ich seit Frank Ordenewitz nicht mehr bei Werder rumlaufen gesehen und der war noch ein guter damals![]()