Wie hat meine Mathelehrerin immer gesagt."Was zu beweisen wäre!"
auch wenn Fußball keine Mathematik ist: Recht hat sie, deine Mathelehrerin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Beweis ist schon längst gelungen, kleiner als 0 geht nicht, weniger als nichts gibt es nicht... Da sind Mathe und Fußball identisch...
!Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen 0 = 1 für sehr große nullen. Aber das ist natürlich nur auf Mathe bezogen und nicht auf Rosi. :svw_schal:

Rosi gehört definitiv abgegeben, schlechter als der diese Saison können es auch ein Fuctas oder Testroet nicht machen, kosten aber weniger Gehalt und lernen vielleicht noch was...
-1 + -1 = +1
+1 + +1 = -1
war das nicht so![]()
nicht plus sondern mal

Es ist komplett falsch zu glauben, dass diese Jungs nicht schlechter spielen koennen. Beide haben sich bisher nicht in der 3. Liga durchgesetzt. Wieso man dann glaubt, dass sie Bundesliga spielen koennen, weiss ich nicht.
Ah, hier ist es wieder, das beruehmte alte, und immer noch schlechte "schlechter als XYZ kann er nicht spielen" Argument.
Es ist komplett falsch zu glauben, dass diese Jungs nicht schlechter spielen koennen. Beide haben sich bisher nicht in der 3. Liga durchgesetzt. Wieso man dann glaubt, dass sie Bundesliga spielen koennen, weiss ich nicht.
Wenn Du tatsaechlich meinst, das schlechter als 0 nicht geht, dann koennte man ja Angela Merkel fuer Rosenberg bringen, und die koennte auch nicht schlechter sein.
Sorry, aber das ist Bloedsinn.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Uebrigens Pala, gab es in der Werder A-Jugend Geschichte schon sehr oft Stuermer die eine aehnlich gute Torbilanz wie Testroet hatten, und dann trotzdem nicht Profifussball gespielt haben.
Das könnte man auch so machen...Wenn Du tatsaechlich meinst, das schlechter als 0 nicht geht, dann koennte man ja Angela Merkel fuer Rosenberg bringen, und die koennte auch nicht schlechter sein.