Ich hatte nen guten eindruck von ihm!
aber gut, vll ist das meine sehr eigene ansicht...es war einfach zu wenig heute...von allen!
aber gut, vll ist das meine sehr eigene ansicht...es war einfach zu wenig heute...von allen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Er ging weite Wege, er hielt Bälle, rieb sich permanent in den Zweikämpfen auf...kurz: er zeigte Willen!
Was Rosi mittlerweile seit Monaten zeigt, ist nicht mal das.
Meine Erwartungen an ihn waren heute generell eher gering angesetzt, was aohl nachvollziehbar ist. Doch das was er heute ablieferte war eine Frechheit. Ein blutleeres Getrabe, technische Unzulänglichkeiten, die noch grausamer waren als sonst und nicht EIN Fünkchen Hoffnung, daß es sich auch nur ansatzweise in naher Zukunft bessern könnte!
Ganz ehrlich, ich habe keinen Werder-Stürmer in Erinnerung, der jemals über solch einen langen Zeitraum derart ungefährlich und harmlos war, wie Rosi.
Ich hätte ihm durchaus hoch angerechnet, wenn man wenigstens den WILLEN bei ihm auch nur erahnen könnte. Leider war nichtmal das der Fall. Schlimmer noch, er wirkte noch lustloser als in all den Spielen zuvor!
Da sind mittlerweile auch jegliche Durchhalteparolen absolut nicht mehr angebracht, da er sie in keinster Weise rechtfertigt.
100% deiner Meinung... !!!
Pizza hat zu dem auch noch versucht die Lücke im offensiven Mittelfeld zu schliessen... hat als sozusagen Mittelstürmer, Ersatz für einen Sturmpartner und Diego gespielt.... ein wenig viel für eine Person
Kam mir heut wärend dem Spiel auch so vor, dass Piza 3 Positionen gleichzeitig übernehmen musste.
Doch. Er ging weite Wege, er hielt Bälle, rieb sich permanent in den Zweikämpfen auf...kurz: er zeigte Willen!
Was Rosi mittlerweile seit Monaten zeigt, ist nicht mal das.
Meine Erwartungen an ihn waren heute generell eher gering angesetzt, was aohl nachvollziehbar ist. Doch das was er heute ablieferte war eine Frechheit. Ein blutleeres Getrabe, technische Unzulänglichkeiten, die noch grausamer waren als sonst und nicht EIN Fünkchen Hoffnung, daß es sich auch nur ansatzweise in naher Zukunft bessern könnte!
Ganz ehrlich, ich habe keinen Werder-Stürmer in Erinnerung, der jemals über ...
Das ist es ja, was einen zum Verzweifeln bringt!Das schlimme daran ist ja, dass Rosi nicht nur nicht gekämpft hat, sondern auch die Bälle verliert und nicht nachsetzt.
Das kostet der ganzen Mannschaft Kraft.
Das schlimme daran ist ja, dass Rosi nicht nur nicht gekämpft hat, sondern auch die Bälle verliert und nicht nachsetzt.
Das kostet der ganzen Mannschaft Kraft.
Zu sagen, Piza war auch nicht besser ist eine Frechheit!
Zwischen Hugo und Rosi liegen momentan Welten.@ 5vor12,
ich weiß, dass Du Almeida wegen seines unpräzisen Abschlusses kritisierst, aber in solchen Spielen ist er zwingend notwendig!
ist, zieht sich das durch die Partie. Aber bevor ich Sanogo hier wieder sehe, würde ich lieber Rosi hier haben.ich weiss nicht, was mit rosi los ist. er hat einfach kein selbstvertrauen und fängt bei jeder kleinigkeit an zu hadern, mit sich, dem schiri, den mitspielern. vielleicht muss er mal vom kopf her frei werden, keine ahnung! wir wissen aber alle, dass er es besser kann und auch schon für werder gezeigt hat. und sowas verlent man ja nicht.
Sorry, aber ich weiss es nicht,und ich habe fast jedes Spiel in den letzten Jahren von Werder gesehen. Wann hat er durch Kampf, durch eine überragende Einzelleistung oder durch Willen ein Spiel gedreht oder entschieden? Ich kann mich nur an gute Szenen und tore erinnern, wenn das Spiel lief. Und jetzt bitte nicht das 1:1 gegen Bayern damals, als der Ball ihm auf den Kopf dotzte^^
Seh ich nicht so, er kann gefühlte dreissig mal pro Spiel ins Abseits rennenRosi kann meiner Meinung nach nur lauern, er bietet aber nicht wirklich einen Anspielpunkt...

Rosi kann meiner Meinung nach nur lauern...
das konnte Ailton auch![]()