Weiter so Rosi, endlich war der Wille ein Tor zu schießen wieder erkennbar...schade, dass der Pfosten soweit rechts stand...![]()
go rosi! kann mich nur anschließen: das war in der tat ein schritt in die richtige richtung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiter so Rosi, endlich war der Wille ein Tor zu schießen wieder erkennbar...schade, dass der Pfosten soweit rechts stand...![]()
go rosi! kann mich nur anschließen: das war in der tat ein schritt in die richtige richtung!
Na es sollte offensichtlich sein, dass Rosenberg eher ein Konter- als ein Stafraumstürmer ist. Er ist schneller als Almeida/Pizarro, dafür nicht so Zweikampf und Kopfballstark. Das Problem bei Werder ist halt, dass die Mannschaft recht selten zum Kontern kommt.Kurioserweise waren beide Heimspiele - Stuttgart und Hamburg - solche der seltenen Sorte, wo Werder nicht von beginn an unbedingt die aktivere Mannschaft war, aber es streckenweise verstand, glänzend auf den Gegner zu reagieren und vor allem zu kontern. Liegt das Rosenberg vielleicht mehr als die sonst Werder-typische Spielweise mit 65% Ballbesitz und ständigem Marschieren ohne Ertrag?

...wo Werder nicht von beginn an unbedingt die aktivere Mannschaft war, aber es streckenweise verstand, glänzend auf den Gegner zu reagieren und vor allem zu kontern. Liegt das Rosenberg vielleicht mehr als die sonst Werder-typische Spielweise mit 65% Ballbesitz und ständigem Marschieren ohne Ertrag?
Wer leiht mir die Sackkarre, mit der ich ihn nach Italien bringen soll?

Was ist nur mit Markus los? Heute schießt Werder 5 Tore und er taucht wieder nicht unter den Torschützen auf.
Na dann hebt er sich die Tore eben für die Finalspiele auf. 3 Stck. in Instanbul wären doch toll![]()

Jaaaa, ich kram hier einfach noch ein bisschen Euphorie heraus, die 20 Leute, die verkaufen, verschenken und mit der Sackkarren nach Italien fahren wollen, kommen schon früh genug...

Hier ist der erste![]()
Junge, reiss dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf gegen Donezk oder Naldo und Almeida trainieren Freisstöße und du stehst am Pfosten!
Da muss doch endlich mal mehr kommen. Das er es kann, dass wissen wir alle, aber warum er es nicht mehr abruft bleibt (s)ein Geheimnis.
Ihm fehtl wieder ein Tor und dann ist er wiede der alte Rosenberg
Der Junge hat zur Zeit einfach nur Pech echt. Ihm fehtl wieder ein Tor und dann ist er wiede der alte Rosenberg
Ach ihm fehlt EIN Tor...
Man man man, kein Wunder, dass es nach Stuttgart nichts geworden is, da waren es zwei...
Wisst ihr was typisch ist? Dass einige Leute wie du, nur das schlechte sehen und wenn mal Rosi wieder trifft, dann ist er ein Fussballgott und wenn er mal nicht trifft am liebsten gleich an die Kreisliga verkaufen. Ihm fehlt wieder ein Tor und er wird wieder. der Doppelpack in Stuttgart hat nichts zu sagen. Hätter er ein oder zwei Spiele danach getroffen, dann wäre er wieder da wo wir ihn sehen wollen. Er muss einmal treffen und dann danach seine Leistung bestätigen können, damit er an Selbstbewusstsein gewinnt. Aus einem einziegen Spiel dahin zu kommen ist schwer. Schaut euch Almeida an, der war in letzter Zeit auch echt blind vor dem Tor. Dann trifft er und dann wieder und er wird wieder treffen.
Wisst ihr was typisch ist? Dass einige Leute wie du, nur das schlechte sehen und wenn mal Rosi wieder trifft, dann ist er ein Fussballgott und wenn er mal nicht trifft am liebsten gleich an die Kreisliga verkaufen. Ihm fehlt wieder ein Tor und er wird wieder. der Doppelpack in Stuttgart hat nichts zu sagen. Hätter er ein oder zwei Spiele danach getroffen, dann wäre er wieder da wo wir ihn sehen wollen. Er muss einmal treffen und dann danach seine Leistung bestätigen können, damit er an Selbstbewusstsein gewinnt. Aus einem einziegen Spiel dahin zu kommen ist schwer. Schaut euch Almeida an, der war in letzter Zeit auch echt blind vor dem Tor. Dann trifft er und dann wieder und er wird wieder treffen.