W
Werderlike
Guest
Rosenberg weg für 8 Mio. - Allagui für 2 Mio. zu uns und wir haben ohne Leistungsverlust 6 Mio. Plus gemacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glaub ich nicht dran. Ich fände es jammerschade wenn er gehen würde, aber 6-8Mio (auch wenns bestimmt ne Ente ist)..wow.
Jammerschade wenn er gehen würde, weil der Junge was kann - das ist unbestritten und das hat er auch schon gezeigt...In dieser Saison leider nur zu wenig bzw. in den letzten Spielen eigentlich gar nicht. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Der muss einfach den Kopf freikriegen und dann gehts wieder ab. Ich hoffe einfach, dass er sich noch mal fängt und in den Finals trifft!!:svw_applaus:
Ist zwar bestimt leider ne Ente, aber für 8 Mio. würde ich ihn heute noch nach Rom fahren (übrigens auch für 4 Mio.)!

TheBrain sagt auf Tm.de : "Werder will weder Rosenberg noch Almeida abgeben, da diese im Augenblick die einzigen festen Stürmer für die nächste Saison sind. Daher eher unwahrscheinlich das man Rosenberg abgeben würde."
Und nun weiter büdde.:svw_schal:
Ich wünsch mir den Rosi von 2007/2008 zurück,der war geil.

TheBrain sagt auf Tm.de : "Werder will weder Rosenberg noch Almeida abgeben, da diese im Augenblick die einzigen festen Stürmer für die nächste Saison sind. Daher eher unwahrscheinlich das man Rosenberg abgeben würde."
Und nun weiter büdde.:svw_schal:
Und was ist an TheBrains Postings anders als an z.B. meinen Spekulationen? Die Zeit, dass der mal richtig lag, ist vorbei.

Bitte, bitte, bitte, bitte, bei allem was Gott heilig ist auf diesem Planeten, lass diesen Transfer für diese Summe über die Bühne gehen. Das wäre für mich ein noch genialerer Deal als der 5 Millionenverkauf vom Griechen zu Ajax damals.
Allerdings...Sonntag müsste Rosi treffen, mein Bruder darf aufrgund eines Gewinnspieles vorher auf das Spielfeld und versucht Rosenberg ein vierblättriges Kleeblatt zu geben. Hat bei Klose damals auch geklappt, lange Durststrecke, Kleeblatt beim Training abgegeben und im darauffolgenden UEFA Cupspiel war es glaube ich hat er dann seine Krise beendet.

:applaus::svw_applaus::svw_schal: