Wenn er uns im Finale zum Sieg schießt, ist mir seine großteils grottenschlechte Saison auch egal!![]()
So siehts aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er uns im Finale zum Sieg schießt, ist mir seine großteils grottenschlechte Saison auch egal!![]()

Im Finale spielt aber die Papierkugel.
:applaus:
, denke ich 
Herrlich der Kommentar vom 11Freunde Ticker zur Auswechslung:
Rosenberg muss runter, wird beim Überschreiten der Außenlinie sofort wieder sichtbar. Rätsel der Natur. Man müsste es erforschen.

So Rosi im Finale bekommst du nochmal deine Chance wenns da nicht klingelt oder du wenigstens irgendwas bewegst wars das mit werder und dir denk ich

man sollte dies nicht von einem spiel abhängig machen, und ihn so oder so abgeben.![]()
Und Almeida ist nun im Finale gesperrt - an sich auch kein riesen Verlust, aber wir können im Endspiel doch nicht schon wieder mit Rosi beginnen![]()
man sollte dies nicht von einem spiel abhängig machen, und ihn so oder so abgeben.

Das ist eben der Punkt, es fehlen die Alternativen. Ich wäre für Hunt, wenn der denn fit ist. Zumal Aaron gerade im Sturm 2006/2007 eine super Saison gespielt hat, was freilich auch mit dem Unaussprechlichen an seiner Seite zusammenhing. Aber warum nicht? Schlechter als MR kann`s fast nicht mehr kommen. Schade, dass Rosi offensichtlich bei Werder scheitert, er kann viel mehr, als er zeigt.
Schon richtig. Aber es ist auch für ihn - sozusagen letztmalig - die Möglichkeit, auf diesem Niveau etwas zu zeigen. Was, wenn`s gut geht?
Die Alternativen auf dem Markt sind für Werder rar gesäht. Bleibt Pizarro, müsste Werder fast schon zwangsläufig auf die eigenen Reihen hoffen - Schindler, Husejnovic zurück und dann schauen, was kommt. Almeida, Sanogo, Rosenberg - einer der drei, womöglich zwei von ihnen - wird vermutlich - nach jetzigem Stand, denn wir haben ja noch kein Finale gewonnen - auf jeden Fall gehen, schon wegen der Gehälter.