Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier noch mehr, die so schön reimen können?!![]()
"Rosi flennt" xD?

Ich wusste, dass das kommen würde![]()
Wir brauchen in der nächsten Saison dringendst jemanden, der in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Das ist bei Markus Rosenberg seit längerem nicht der Fall. Sehr viel eher ist er Mr. Chancentod...
Zitat von mehrgrün;378877:Rosi ist halt nen Cooler und als Stürmertyp schätze ich ihn sehr!
Allerdings hat er soooo unendlich viele Chancen ungenutzt gelassen
die letzten 1,5 JahreUnd ich meine jetzt nicht Torchancen
sehr richtig!Naja, als Mensch mal er cool sein...aber gerade vor dem Tor ist fehlende Coolheit nun mal sein Hauptproblem. Rosi denkt einfach viel zu viel nach. Das war schon immer so und macht sich besonders bemerkbar, wenn er so unsicher ist wie er es diese Saison ausgebaut hat.
Inzwischen hat sich bei ihm wohl auch etwas Resignation eingestellt, denn gerade der Kampf selbst wenn es nicht lief, war ja immer (auch schon bei Ajax) seine Stärke. Da hat er zumindest viel für die Mannschaft geackert, wenn es nicht lief...derzeit läuft es nicht nur nicht, sondern auch Rosi läuft nicht.

Der Mann kann nur " im Doppelpack", da könnte er doch mal wieder Donnerstag zuschlagen![]()

Ich glaub, da haben wir alle nichts dagegen
Aber wenn er schon nicht gegen seinen "Aufbaugegner" Hertha trifft....
... dann wirds aber morgen ma zeit, würde ich sagen!!!
Hilfe, was für eine Grottenleistung einmal mehr - bei einer insgesamt klasse Leistung im Kollektiv hat er es mal wieder geschafft, der mit Abstand schlechteste Mann im Werder-Dress zu sein - regelrecht erschreckend.
Und Almeida ist nun im Finale gesperrt - an sich auch kein riesen Verlust, aber wir können im Endspiel doch nicht schon wieder mit Rosi beginnen![]()