Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für 8 min^^ (nachspielzeit eingerechnet)
da kannst doch nicht viel erwarten,man muss schon länger aufem platz stehen um was zu reißen.
eigentlich hätte er ja auch noch ne elfmeter bekommen müssen
was er in den 8 min angestellt hat ,war meiner meinung nach gut, aber um in zu bewerten war es zu wenig
für 8 min^^ (nachspielzeit eingerechnet)
da kannst doch nicht viel erwarten,man muss schon länger aufem platz stehen um was zu reißen.
eigentlich hätte er ja auch noch ne elfmeter bekommen müssen
was er in den 8 min angestellt hat ,war meiner meinung nach gut, aber um in zu bewerten war es zu wenig

nicht besser aber auch nciht schlechter als Piza heute...

nicht besser aber auch nciht schlechter als Piza heute...

jo, lag aber auch daran, dass Piza heute auch nicht wirklich viel auf die Beine gekriegt hat.
Aber bei dem einen Torschuss, habe ich mich schon gefragt, wie man den so daneben schießen kann![]()

)Da muss ich aber schon eine dunkelgrüne Werderbrille aufsetzten um ansatzweise heute eine gute Leistung gesehen zu haben.
O.K. Pizarro war heute auch nicht voll da, aber der hat um jeden Ball gekämpft.
Bei Rosenberg fragte ich mich zum x-ten Male wie viele Ballkontakte er wohl hatte?
Er sprach von gewohnter Rosi Leistung und das kann ich so bestätigen. Das war Leistung auf mäßigem Niveau. Tat für die Offensive wieder mal zu wenig.
Besser als Pizza? Darüber läßt sich streiten. Mir ist ein Pizarro lieber, der 90Min über den Platz läuft, Bälle hinten holt, Anspielstationen sucht und für die Manschaft arbeitet, als das was Rosi wieder mal gebracht hat. Stürmer werden an Toren gemessen. Wenn sie die nicht schießen, sollten sie wenigstens für die Manschaft arbeiten.
Okay, Rosenberg oder Pizarro...wer war besser? Erinnert heute etwas an die Wahl zwischen Not oder Elend!!!Ganz ehrich, das war von beiden gar nix, da muss man ja nicht darüber streiten wer der Bessere Schlechte war!!!!
![]()