Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dem rosenberg hier komplett das durchsetzungsvermögen abzusprechen ist schon eine frechheit sondergleichen. das geilste was ich an durchsetzungsvermögen von einem bremer stürmer in den letzten jahren gesehen habe, war ein solo gegen real madrid - in madrid! :svw_schal:

dem rosenberg hier komplett das durchsetzungsvermögen abzusprechen ist schon eine frechheit sondergleichen. das geilste was ich an durchsetzungsvermögen von einem bremer stürmer in den letzten jahren gesehen habe, war ein solo gegen real madrid - in madrid! :svw_schal:

absprechen würd ich es ihm auch nicht..aber dann soll er diese Fähigkeit wieder abrufen...weil er sich zurzeit wirklich oft festrennt oder in eins zu eins leicht den Ball verliert..
..aber ich gebe ihn nicht auf!

Na hoffentlich macht es Rosenberg dem Lutscher nach und verzichtet auch auf die Länderspiele. Wir haben noch genügend Spiele im 3-Tage-Rhythmus.

Rühren die muskulären Probleme vom Frankreich-Kurztrip her??
Da wurde er doch recht häufig zusammengetreten...
Weiß da jemand was?

is ja ned soo wichtig- aber es steht UEFA Cup drin. Also wirds wohl so sein...
Verdammt!
Ich hatte ja gehofft, er holt sich ein wenig Selbstvertrauen gegen die Portugal und der Heulsuse..
Werd schnell wieder gesund, Markus!
:svw_schal:

Ganz klar, wir brauchen Hasenbommel :D

is ja ned soo wichtig- aber es steht UEFA Cup drin. Also wirds wohl so sein...
Verdammt!
Ich hatte ja gehofft, er holt sich ein wenig Selbstvertrauen gegen die Portugal und der Heulsuse..
Werd schnell wieder gesund, Markus!
:svw_schal:

Ganz klar, wir brauchen Hasenbommel :D

Da steht, dass er sich beim UEFA Cup Spiel verletzt hat. Was er hat steht da meiner Kenntnis nach nicht.

Na guck dir den Rest doch an, für Schweden reicht's!;)
Hab heute noch nichts mitbekommen, mal gucken ob ich morgen irgendwas finde...

Obwohl auf Seiten der Schweden Markus Rosenberg nominiert worden ist, kommt es dennoch nicht zu einem Duell der beiden Werder-Stürmer. Auch "Rosi" musste die Spiele seines Teams aufgrund einer Verletzung absagen. Am 01.04.2009 treffen die Portugiesen in einem Freundschaftsspiel in Lausanne auf WM-Gastgeber Südafrika. Rosenberg muss neben dem Spiel gegen Portugal auch auf das Freundschaftsspiel gegen Serbien verzichten.

Da haben wirs nochmal von Werder.de :(

Schade, wo es beim letzten Spiel gegen Portugal auch nicht geklappt hat!
Da saß er ja verletzt auf der Bank, konnte Hugo also auch nur zuwinken :p

Hab eben Bundesliga Pur klassiker geschaut mit der Saison 2007/2008, Mensch da hat der Rosi aber doch echt ein paar ganz schöne Tore gemacht... :( Will da noch ein paar mehr von sehen hmpf :applaus::mad::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back