Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So weit ich das gesehen hab (mein Stream war nicht ganz korrekt, musste ein paar mal neu gestartet werden und hatte nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit) die ganze Zeit...
Oder ich hab den Wechsel verschlafen...

edit: Ja, sehe gerade, Daniel Nannskog ist noch für Marcus Berg reingekommen, Rosi durfte 90 Minuten ;)

Ähäm....hat noch jemand gesehen wie Herr Rosenberg auf kläglichste Weise eine 10000% vergeben hat?? In der ersten Halbzeit war das glaub ich...man fasst es nicht!!:lol: Der ist echt nicht in Form! :rolleyes:

Das Vergeben von 100%igen ist leider kein unbekanntes Phänomen...
Von einem kurzen Tief kann man bei ihm auch nicht mehr wirklich sprechen.

Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal den großen Philosophen M.K. aus M: "Es gibt manchmal so Spiele, so Tage, so Wochen, so Jahre, wo kein Ball reingeht" :D. Hoffen wir mal, dass es sich bei Rosi nicht um Jahre handeln wird und er bald wieder für uns trifft :svw_schal:.

Warum sollte TS zum jetzigen Zeitpunkt Rosenberg dem Almeida vorziehen?

Wahrscheinlich weil Rosenberg schoenere Haare hat, aber bestimmt nicht aus Leistungsgruenden.

Diskutieren wir jetzt über die Haare? Über die Form momentan? Oder die Fähigkeiten, die man jedem allgemein zutraut?

Bei letzterem bin ich nicht überzeugt, dass Hugo da in allen Belangen überlegen ist wie hier zu lesen war...momentan allerdings schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back