P
patkaz
Guest
Ich glaub am 11. Februar
jop, in Österreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub am 11. Februar

Das haben wir vor ein paar Wochen auch schon gesagt 

:applaus:
larsson nicht im kader, weil er zu dem zeitpunkt zu verhandlungen in bremen ist?
er ist im moment vereinslos und will sich nä woche entscheiden, bitte klaus tu es!

Ich hab da letztens ein etwas sonderbares Interview zu gelesen, in dem er darüber sprach wie sich das anfühlt usw... das war richtig traurig.
Wie sich was anfühlt - im Naionalteam immer nur dritte Wahl zu sein? Hast du vielleicht einen Link dazu?
Wie sich was anfühlt - im Naionalteam immer nur dritte Wahl zu sein? Hast du vielleicht einen Link dazu?
Ich hab an denen sowieso NIE gezweifelt, ich bin doch total Schwedenblind:applaus:
Im Nationalteam hat er es leider trotzdem schwer, kein Wunder, wenn man dauernd Tröte Zlatan und Publikumsliebling Henke vor die Nase gesetzt bekommt![]()
Warum die Zlatan alle so toll finden weiß ich eh nicht. Der erwartet doch dass alle in der Mannschaft so spielen dass er den großen Abstauber landen kann und wenn er dann keinen historischen Ball auf den Fuß gelegt bekommt dann wirft er beleidigt den Kopf in den Nacken und reitet auf seinem Ego in den Sonnenuntergang.
Die haben wirklich keine Ahnung die Schweden.Ernsthaft,diese beiden kann man nicht vergleichen,da fehlt Rosenberg eine ganze Menge.Ibrahimovic ist zum besten Spieler der vergangenen Saison in Italien gewählt worden,und dies nicht einmal überraschend.Genau,Ibrahimovic wird nie die Klasse eines Rosenberg erreichen!Die haben wirklich keine Ahnung die Schweden.Ernsthaft,diese beiden kann man nicht vergleichen,da fehlt Rosenberg eine ganze Menge.Ibrahimovic ist zum besten Spieler der vergangenen Saison in Italien gewählt worden,und dies nicht einmal überraschend.

Warum die Zlatan alle so toll finden weiß ich eh nicht. Der erwartet doch dass alle in der Mannschaft so spielen dass er den großen Abstauber landen kann und wenn er dann keinen historischen Ball auf den Fuß gelegt bekommt dann wirft er beleidigt den Kopf in den Nacken und reitet auf seinem Ego in den Sonnenuntergang.
da spricht die geballte kompetenz. Wer einem Ibrahimovic die Klasse abspricht hat echt keine Ahnung, sorry.