G
gelöscht
Guest
Ich fände es peinlich und unprofessionell wenn Rosenberg sowas macht.
Unprofessionel wäre es, das gebe ich zu. Peinlich unter den Umständen eher nicht, verständlich wäre es allemal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es peinlich und unprofessionell wenn Rosenberg sowas macht.
Unprofessionel wäre es, das gebe ich zu. Peinlich unter den Umständen eher nicht, verständlich wäre es allemal.
Das könntest du höchstens beurteilen wenn du bei dem vermeintlichen Gespräch zwischen Ibrahimovic und Trainer dabeigewesen wärst.
Dazu müsste klar sein das er Rosenberg wirklich wegen ihm rausgenommen hätte.
Für mich doch deutlich zu viele Konjunktive.
Elmander war im 1. Spiel noch nicht 100% fit. Sonst hätte er da schon von Anfang an gespielt.

Rosenberg wäre sowieso nie mitgefahren, wenn sich Guidetti nicht verletzt hätte.
Rosenberg saß aus Qualitätsgründen auf der Bank,
Selbst, wenn du damit Recht haben würdest, ist das Statement von Ibrahimovic, so solle es aus den Medien stimmen, unter aller Sau. Egal um wen es geht.
Eben. So ein Verhalten ist eine Schande für jeden Kapitän. Werder hat das Thema auch kurz angesprochen, also muss da was dran sein.was ist das überhaupt für eine unseriöse, amateurhaft aufgemachte seite, die diese behauptung ohne jegliche quellenangabe aufstellt? kaum zu glauben, dass darum hier so ein wirbel gemacht wird.

Zitat von Werder.de":Markus Rosenberg und seine Schweden haben vorzeitig den Einzug in das Viertelfinale verpasst. „Rosi" saß zu Beginn der Partie gegen England auf der Bank, weil Sturmkollege und Schweden-Kapitän Zlatan Ibrahimovic sich gegen den Einsatz des Werderaners ausgesprochen hatte. In der 80. Minute kam Rosenberg für Elmander ins Spiel, konnte aber nichts mehr an der 2:3-Niederlage ändern
:svw_schal:Bla Bla Rosenberg Anhänger Bla Bla

Wenn ich Trainer wäre, würde ich so einen Spieler suspendieren. Das hat ähnlichen Charakter wie "mit dem spiel ich nicht, weil der schwarz, schwul, Moslem etc.ist"

Mir gefällt es nicht, wie hier teilweise auf Rosenberg herumgehackt wird, à la "Der hat da eigentlich nichts zu suchen." Ein renommierter Stürmer, der fast immer eine ordentliche Trefferquote hatte, ist er allemal. Wie auch der Sprecher neulich meinte "Rosenberg ist nun mal kein Knipser." Diese Behauptung ist schon ziemlich schwachsinnig. Seine Quote ist übrigens eher besser als die von Elmander, wenn ich mir mal dessen Statistik angucke. (Rosi traf bei Werder in jedem 3., Elmander bei Bolton in jedem 5. Spiel.) Dazu hat Rosenberg kämpferisch eindeutig zugelegt.
Zu Ibrahimovics angeblichem Tipp beim Trainer aber: Das finde ich nicht unbedingt schlimm. Man weiß doch auch, dass Sepp Herberger Fritz Walter vor dem Finale 54 konsultiert hat und Fritz Walter überraschend Helmut Rahn statt Bernie Klodt empfohlen hat...