Das kann man drehen und wenden wie man will, daß Ergebnis bleibt das Gleiche.
Nein, das hat eine ganz andere Qualität wenn ich sage "Ich möchte lieber mit Elmander spielen" als wenn ich sage "Mit Rosenberg spiele ich auf keinen Fall!".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ganz abgesehen davon das die Überschrift "Ibrahimovic weigert sich mit Rosenberg zu spielen" eine ganz andere ist als die Aussage im Text "hat gesagt das er nicht mir Rosenberg spielen möchte".
Nein, das hat eine ganz andere Qualität wenn ich sage "Ich möchte lieber mit Elmander spielen" als wenn ich sage "Mit Rosenberg spiele ich auf keinen Fall!".
"hat gesagt, daß er nicht mit Rosemberg spielen möchte" ist nichts anderes als "weigert sich mit Rosenberg zu spielen"
Ibra erinnert mich immer mehr an Ronaldo - Pfau und Diva in einer Person.
Ich würde mich freuen, wenn Rosi heute Abend wieder ran darf und ich drücke den schweden die Daumen, daß sie gewinnen und das möglichst hoch.

Hach wie wäre das schön *traummodus an*...
Rosi schiesst nen lupenreinen Hattrick und Ibra wird nach der ersten Halbzeit ausgewechselt weil er sich einfach nicht bewegt und nur Schaulaufen betreibt. Bei der Auswechslung wird der maulende und wild gestikulierende Ibrahimovic dann von einem vollen Krug Met welcher aus der schwedischen Fankurve geflogen kam am Kopf getroffen.
Folge: Ibrahimovic verliert das Gedächtnis und glaubt, nachdem er es wieder gefunden hat, fest daran das er die Reinkarnation von Greta Garbo wäre und unbedingt ne Weltkarriere als Dessous-Model starten müsste...
4 Wochen später: die ersten Nacktfotos von Ibrahimovic in Dessous erscheinen im Playboy ... der Mann hat Talent![]()

Hach wie wäre das schön *traummodus an*...
Rosi schiesst nen lupenreinen Hattrick und Ibra wird nach der ersten Halbzeit ausgewechselt weil er sich einfach nicht bewegt und nur Schaulaufen betreibt. Bei der Auswechslung wird der maulende und wild gestikulierende Ibrahimovic dann von einem vollen Krug Met welcher aus der schwedischen Fankurve geflogen kam am Kopf getroffen.
Folge: Ibrahimovic verliert das Gedächtnis und glaubt, nachdem er es wieder gefunden hat, fest daran das er die Reinkarnation von Greta Garbo wäre und unbedingt ne Weltkarriere als Dessous-Model starten müsste...
4 Wochen später: die ersten Nacktfotos von Ibrahimovic in Dessous erscheinen im Playboy ... der Mann hat Talent![]()
Zitat von ShortNews.de:Zlatan Ibrahimovic setzte sich im gleichen Atemzug für Johan Elmander ein, den er lieber in der Mannschaft haben möchte
Unfassbar... Jetzt diktiert er auch noch dem Trainer wen er aufzustellen hat. Sein Ziel scheint Ibra mit der Aussage ja erreicht zu haben. http://www.bild.de/sport/fussball-e.../telegramm-24210724,textId=24679732.bild.html

Du meinst das die Iren nun nicht mehr singen?
Guck Dir den Link nochmal an, der is irgendwie falsch![]()

Ein Stück runter scrollen... Da steht das Rosi aus der Start11 fliegt...![]()

Danke Addi, nun hab selbst ich es gefunden![]()
![]()

Ich mochte ihn auch noch nie. (...) dem die Millionen und der Erfolg zu Kopf gestiegen sind ... und das lässt er auch raus hängen
Scheint so.
Es ist charakterlich jedenfalls ziemlich hintenrum... ich als Rosenberg wüsste genau, worauf ich beim Training demnächst zielen würde, und damit meine ich nicht das Tor![]()

versehentlich natürlich ...