Keine Ahnung.
Vermutlich will man damit sagen, dass gute Spieler mehr Fürsprecher haben als Markus Rosenberg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.
Vermutlich will man damit sagen, dass gute Spieler mehr Fürsprecher haben als Markus Rosenberg.

Das heilige Kuh Gebabbel ist in der Tat an Blödheit kaum zu überbieten.
Bin mal gespannt, wo Rosenberg nach der EM landen wird. Monaco könnt ich mir vorstellen, da würde er auf andere durchschnittliche Ex-Werderaner treffen.

Bin mal gespannt, wo Rosenberg nach der EM landen wird. Monaco könnt ich mir vorstellen, da würde er auf andere durchschnittliche Ex-Werderaner treffen.

Auf wen denn noch außer Wolf?
Startelf gegen Ukraine!!! :applaus:
:svw_schal: Ich freu mich darauf, ihn spielen zu sehen!

Rosi war ganz klar stärker als der enttäuschende Elmander, dessen größte Leistung es war, bei der Riesenchance dem besser postierten Wilhelmsson den Ball zu klauen und in den Himmel zu bolzen.
Wer muss da noch ein Wort über den bekannt-ätzenden Kommentator schreiben ? In der 1. HZ merkte man schon, wo es lang ging, als der Name von Rosi bei keiner seiner Aktionen erwähnt wurde (bzw. 2x sogar ein anderer Name, obwohl Rosi am Ball war).
Rosi zeigte lange Zeit eine bessere Leistung als der bewegungsschwache Ibrahimovic, hing aber meist völlig in der Luft.
Das MF-Spiel der Schweden war für mich mit Ausnahme von Wilhelmsson (warum spielte der nicht von Anfang an ?) und Källström eine einzige Enttäuschung.
, gerade auch Toivonen gar nicht zu sehen.Das Spiel hat doch nur gezeigt wieso Rosenberg hier keine Zukunft mehr hat.

Ich hatte mich auch auf Rosi´s Auftritt gestern gefreut, dann kam die Ernüchterung und ich erinnerte mich an das selbe... :zweifeln:
Hm, selbst bei der EM bestehen fast sämtliche Posts zu 99% aus Ausreden, warum´s mal wieder nicht klappte, oder wer angeblich noch schlechter war.Achja, den pösen, pösen Kommentator nicht zu vergessen...
:grinsen: