G
gelöscht
Guest
Ihr könnt aufhören, Rosenberg schönzureden oder zu kritisieren, der spielt nicht mehr für uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt aufhören, Rosenberg schönzureden oder zu kritisieren, der spielt nicht mehr für uns.

Natüüürlich.Rosenberg hat das einzig richtige getan, nämlich direkt abgezogen, statt wie sonst zu lange zu überlegen. Ausserdem "schob" er Unnerstall nix in die Arme, der parierte den Schuss in sehr guter Manier mit dem Fuß.

Und das ist auch gut so...Zitat von maddin

Natüüürlich.
Dir Granate wurde von Unnerstall grade noch so rausgefischt...
Er schob den Ball MITTIG auf LU, anstatt eine Ecke des Tores anzuvisieren, was für einen Stürmer trotz Direktabnahme aus 3 m möglich sein sollte. Es sei denn er heißt Rosenberg.
Immerhin, bis hierhin stimmt der Beitrag.
Jep. Hatte Sa. wieder seine Großchance, nach einer seltenen und schönen Passage über CP, der MA in den freien Raum schickte, der wiederum den Ball von der Grundlinie in die Mitte, wo MR den Ball in leider bekannter Manier unpräzise in Unnerstalls Armen schob.
Die Entscheidung KA´s kann ich absolut nachvollziehen. Hätte mir nur bei CF dieselbe Konsequenz gewünscht, naja.
Für mich ist da nur ein gewaltiger Unterschied, WIE ich mit einer Chance umgehe, bzw. WIE ich sie vergebe.
Es ist für mich ganz einfach ein Unterschied, ob ich eine Chance vergebe, nach einer Direktabnahme, und den Keeper dabei anschieße, wie CP als der Ball von rechts außen flach reingepasst wurde, oder ob ich alle zeit der Welt habe, wie Rosi nach Ablage von CP und das Tor leer ist!
Da quasi zu pauschalisieren a la "beide haben ne Chance liegen lassen", wird der Sache mMn nicht gerecht.

Zwei Worte sind schon mal mehr, als deine letzten 4.369 Beiträge. :grinsen:
Na immerhin hast Du Dir Dein völlig ungerechtfertigtes Selbstbewusstsein bewahrt, das Dich vor einem harten Aufprall in der Realität schützt. Das ist viel wert. Aber da wundert es auch nicht, dass Du vor allem in einem Forum auf dicke Hose machst, denn mit einer solchen Selbstwahrnehmung kommt man nicht weit. Und da tut Dir auch die Moderation keinen Gefallen, Dich nicht mal wirklich mit dem zu konfrontieren, was Du hier veranstaltest, von mir oder anderen Usern scheinst Du ja kein Feedback annehmen zu wollen, wie gut auch immer gemeint.

Ich jedenfalls weiß, dass von dem Großteil der User, vor allem aber vor jedem objektiven Kriterium, eine Bewertung unserer Beiträge gegeneinander vollkommen anders ausfällt. Darauf bin ich aber nicht stolz und darauf bilde ich mir nichts ein, weil über dem Bodensatz noch viel Spielraum ist.
, Gladbach oder als Lewandowski-Backup
würden fetzig sein
:cool:Hm... nö. Mag ihn immer noch.

Hasenbommel hat ja auch sein letztes Werder-Trikot bekommen. Das ist schon ne coole Sache muss ich sagen.
Was Rosi angeht, bin ich echt mal gespannt, ob er in der BuLi bleibt. Er scheint ja in Deutschland bleiben zu wollen.
Wenn Du die Chancen 1:1 vergleichen möchtest, bitte. Dann blenden wir dabei einfach mal aus, daß Jentsch seinerzeit den Winkel verkürzte, da er aus dem Tor kam, sich breit machte und relativ dicht vor CP stand.Und damit sollt eigentlich alles gesagt sein, denn Pizarros Chance war sehr ähnlich, er hatte dabei sogar nichtmal einen Gegenspieler direkt vor sich stehen, und hat das Ding direkt mittig auf Jentzsch abgeschlossen. Rosenberg hatte da sogar weniger Zeit und Raum.