G
gelöscht
Guest
Lasogga/Petersen (einer von ihnen) wird Rosenberg Nachfolger und Arnautovic wird Pizarro-Nachfolger. Dazu Füllkrug und entweder Wagner oder Avdic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst du im Ernst? Das halte ich für ausgeschlossen, wenn man sich anguckt, was die beiden kosten würden.
In welcher Größenordnung (Ablöse, Gehalt) denkst du, wird sich ein Pizarro-Nachfolger bewegen?
Lasogga/Petersen (einer von ihnen) wird Rosenberg Nachfolger und Arnautovic wird Pizarro-Nachfolger. Dazu Füllkrug und entweder Wagner oder Avdic.
Ich will hier kein weiterer Pessimist sein, aber so schätze ich das auch ein. So risikoreich wie man beim Özil-Abgang vorgegangen ist, traue ich den beiden Verantwortlichen das zu.
Na ja, mit dem Sturm in die EL? Ich weiß ja nicht.

Ich wünsche mir mittlerweile, dass das Versagen einzig und allein am fehlenden Willen zu erklären ist.
Mit nem ordentlichen Mittelfeld hab ich keine Bedenken. Petersen und Lasogga wissen beide wo das Tor steht, Arnautovic ist ähnlich spielstark wie Pizarro, wenn er will.
Wird den Fans wohl nichts anderes übrig bleiben.
Wagner und Avdic kann mann nicht einfach rausschmeißen. Beide haben noch einen gültigen Vertrag.
Und wer weiß, vllt. startet ja jetzt einer der beiden richtig durch.
![]()

Könnte darauf hinauslaufen...Und wenn, dann geht Werder vorne hohes, sehr hohes Risiko ein. Denn es soll besser keiner glauben, das wir künftig von Verletzungen verschont bleiben...
Gruß vom
Werder-Oldie
... 
Katastrophale Entscheidung von KA nicht mit Rosi zu verlängern. So wichtige Tore (in Millionenhöhe) wie er sie geschossen hat, hat schon lange keiner mehr geschossen. Dass die letzten Tore nicht mehr so fürs Gewinnen gereicht haben, liegt an der gesamten Mannschaft und nicht an Rosi.
Vielen Dank für die wunderschönen Jahre Rosi, du bist ein Knipser du machst schon dein Weg. Alles Beste.
Sorry, aber das kann nur Ironie sein....
Er ist vieles, aber sicher kein Knipser.

Alles Gute für die Zukunft, Rosi. Ich hoffe Du bleibt in der Liga und damit ein wenig im Focus....Ansonsten bin ich gespannt, welcher Ersatzmann nächste Saison seine diesjährigen 11 tore, 5 Vorlagen und 7 Aluminium Treffer in 33 Spielen toppen soll.