Mhhh, irgendwie schon schade. Da wird derjenige gegangen, der sich zuletzt noch mit am meisten ins Zeug gelegt hat.
Frage mich nur, ob man so sehr davon überzeugt davon ist, dass Pizarro bleibt oder ob man tatsächlich einen komplett neuen Sturm um die Korsettstangen Füllkrug/Arnautovic aufzubauen bereit wäre. Klingt für mich doch arg dünn
Ein Pizza, der nächste (und übernächste) Saison nur noch im Trikot Werders aufläuft, nur weil er eine überraschende Absage seines Wunschvereins bekommen hat und dessen einziger sportlicher Ausblick dann wäre, bei der Aktion "Jugend forscht" unterstützend mitzuwirken, braucht kein Mensch. Und schon gar kein Werderfan! Könnte natürlich auch sein, dass ich mich in Claudio irre und er trotzdem zu alter Motivation und Leidenschaft zurückfindet.
Finde es auch irgendwie widersprüchlich, wenn Allofs sagt, man wisse noch nicht, ob die Qualität des Kaders mit alten oder jungen Spielern erhöht werden solle, man aber ein genaues Bild der zukünftigen Mannschaft im Kopf habe.