Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber nicht, dass es nachher wieder heißt, wir müssen "diese Dinge" besser machen! :wall:

Wirst du warscheinlich am kommenden Samstag wieder hören. :lol:

Ich habe nichts gegen Rosi, ich finde ihn menschlich total sympathisch, aber fußballerisch hat er über die Jahre nicht das gebracht, was man von ihm erhofft hat. Nun will Allofs eben im Sturm was anderes machen und das finde ich halt völlig richtig.

:tnx:

Da schickt man mal eben den momentan treffsichersten Stürmer weg, ich fass es einfach nicht. Aber hey komm Hauptsache wir ballern Pizarro, der seit 2 Monaten unterirdisch spielt, mit nem hochdotierten Vertrag zu anstatt aktuelle Leistungsträger zu halten. Allofs du bist einfach nur ein Stümper. Ist doch alles ein schlechter Witz was hier in diesem Verein seit 2 Jahren abgeht.

Leistungsträger, selten so gelacht.

Er hat es geschafft die Erwartungen halbwegs zu erfüllen. 10 Tore erwarte ich von einem Stürmer mit Stammplatzgarantie. Vorher darf man sich so gar nicht nennen. Jetzt tut mal nicht alle so, als wenn uns ein unersetzbarer Spieler verlassen muss.

Vom Charakter her war Rosenberg 1A, aber aus sportlicher Sicht ist er kein großer Verlust.

Leistungsträger, selten so gelacht.

Er hat es geschafft die Erwartungen halbwegs zu erfüllen. 10 Tore erwarte ich von einem Stürmer mit Stammplatzgarantie. Vorher darf man sich so gar nicht nennen. Jetzt tut mal nicht alle so, als wenn uns ein unersetzbarer Spieler verlassen muss.

Vom Charakter her war Rosenberg 1A, aber aus sportlicher Sicht ist er kein großer Verlust.

Hej Thorsten,

10 Tore für einen 2. Stürmer sind bei Werder eigentlich zu erwarten, da gehe ich mit dir absolut konform. Grundsätzlich jedoch sind 10 Tore für einen 2.Stürmer in der Buli mehr als guter Durchschnitt ;). Ich denke auch nicht das Rosi ein absolut unersetzlicher Stürmer ist und war, ich halte ihn jedoch für einen absolut guten Stürmer, der sicher nicht mit Pizaro vergleichgbar ist, aber einen guten BuLi-Stürmer ausmacht. Ich glaube auch nicht das er so teuer ist, als das wir nun eine imense Gehaltsersparnis erlangen werden und ich sehe unsere Problematik auch weniger im Sturm, denn im Mittelfeld. Hier auch nicht nominell, sondern als funktionierende Einheit hapert es IMHO. Das wäre sicher für einen anderen Thread statt hier interessant.

Es ist ja neben Rosenberg nun auch Thy abgegeben worden, von daher wird unser Sturm immer überschaubarer.

Alles gute Rosi! :thumb:

Boah, kommt ja mit dem Zählen gar nicht mehr mit ... Wiese, Marin, Silvestre, Boro, Thy, jetzt Rosi ... irgendwen vergessen? Und wer ist der Nächste? :eek:

Zitat von fotbollsälskare;2196038:

Es ist ja neben Rosenberg nun auch Thy abgegeben worden, von daher wird unser Sturm immer überschaubarer
.

Korrekt. Wenn man Piza gedanklich mal schon wegrechnet, dann haben wir noch die Granaten Avdic, Wagner und MA und den Hoffnungsträger Füllkrug. Auf jeden Fall keiner dabei, von dem man jetzt schon weiß, dass er Rosis Torquoten locker erreicht. Da muss also noch was kommen. Und wenn das die Qualität der letzten Einkäufe für die Offensive hat, dann gute Nacht.

Korrekt. Wenn man Piza gedanklich mal schon wegrechnet, dann haben wir noch die Granaten Avdic, Wagner und MA und den Hoffnungsträger Füllkrug. Auf jeden Fall keiner dabei, von dem man jetzt schon weiß, dass er Rosis Torquoten locker erreicht. Da muss also noch was kommen. Und wenn das die Qualität der letzten Einkäufe für die Offensive hat, dann gute Nacht.

Noch ist Pizarro da.
Ubd die Torquote traue ich MA ohne Verletzung zu.
Solllte Pizza gehen, gebe ich dir Recht.

Was mich an der Sache überrascht ist Allofs Aussage: "Es hätten schon mehr Tore werden müssen". Das Zitat ist zwar aus dem Kontext gerissen, irritiert aber insofern, dass es eine für Allofs ziemlich untypische Aussage ist (obwohl sie stimmt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back