G
gelöscht
Guest
Ich sowieso nicht. Mit mir redet hier keiner
Ich will beide!![]()
hätte ich auch nichts gegen. Ich sagte es schon mehrfach, den Piza der Hinrunde und den Rosi der Rückrunde und ich wäre sehr zufrieden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will beide!![]()

hätte ich auch nichts gegen. Ich sagte es schon mehrfach, den Piza der Hinrunde und den Rosi der Rückrunde und ich wäre sehr zufrieden.![]()

Ich will beide!![]()
Klar gebe ich das zu, dass MR öfters nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor ist. Aber welche Stürmer, die zu haben sind, sind in der Hinsicht besser UND arbeiten noch soviel für die Mannschaft wie Rosenberg?
@campino: Petersen ist für mich kein reiner Knipser.
Beziehungsweise sehe ich auch in Rosi immer noch keinen spielenden Stürmer. Klar er läuft viel, aber am Passspiel ist er immer noch nicht annähernd so beteiligt, wie Pizarro.
Hast du da Lasogga und Rosi drin stehen, laufen beide und reißen vielleicht Lücken, aber keiner der den anderen bedient. Perfekter Kontersturm!
Aber gerade weil uns ein guter 10er fehlt, brauchen wir ein mitspielenden Stürmer, damit auch Abstand MF und Sturm nicht zu groß wird.
markus fehlt nur eines.. die sicherheit. sobald er mal konstant über 3-4 spiele hinweg trifft, läuft das auch bei ihm deutlich besser.
mit CP, MR und MA haben wir 3 erstklassige stürmer. das vielgrößere fragezeichen seh ich da bei Avdic - der sich ja erst noch beweisen müsste und die frage ob Wagner zurückkommt, vor allem wie abhängig diese möglichkeit wäre von einem verbleib oder einem abgang von CP oder ob das tischtuch zwischen werder und wagner komplett zerschnitten ist.
Zu allem, was Du auf den letzten Seiten geschrieben hast.Wir brauchen einen Selbstbewußten Stürmer, der der Fels in der Brandung ist!!!
So wie Arnautovic, Wagner oder Avdic?

Im Gegensatz zu Dir kann ich lesen, z.B. den kicker.

Und bei Prödl frag ich mich immer noch, warum man nicht sofort Meldung macht wenn es tatsächlich eine Vertragsverlängerung ist. Diese Schweigetaktik liefert doch nur bei einem Wechsel wirkliche Gründe.
Für mich spricht das dafür, dass man sich grundsätzlich einig ist, aber noch Details geklärt werden müssen.
@bine
Es beeindruckt mich immer, mit welcher selbstsicherheit manche Menschen bei vollkommener Ahnungslosigkeit auftreten mögen. Das wäre mir peinlich. Im kicker steht, dass rosenberg wohl keinen Vertrag mehr bekommt, man hat noch nicht mit ihm darüber gesprochen. Das heißt ja ganz klar, dass man nichts dagegen hat, wenn er anderswo unterschreibt, sonst hätte man ihm wenigstens sagen müssen, dass er zumindest noch ein Angebot bekommen wird und noch warten soll. Priorisiert sind zudem andere, Boenisch, Fritz, Pizarro und Prödl haben alle angebote erhalten, Rosenberg jedoch nicht. Das sagt doch alles.
Hmm, das hatte ich anders verstanden. Ich dachte er hätte ein sehr geringes, leistungsbezogenes Angebot vorliegen gehabt und wolle noch abwarten.