Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Peppy: Ein Pizarro hat das in der Hinrunde geschafft, dass wir mit seinen Toren gewonnen haben.
Nutzt Rosi heute seine 100% oder auch letzte Woche, gehen wir in Führung- das ist Fakt.
Es zeigt doch einfach nur, wie wenig abhängig wir von Rosi, im Gegensatz zu Pizarro sind.
:tnx:

Pizarro wird uns aber mit ziemlicher Sicherheit verlassen... Ob wir das nun wollen oder nicht. Und so wie er zurzeit spielt, nützt er uns auch nichts.

Naja und unsere Chefetage wird sicher eh wieder der Meinung sein, dass wir im Sturm auch mit unseren jungen Stürmern gut besetzt sind.

Sobald die Hoffnung auf Tore zu einem großen Teil auf seinen Schultern liegt, schießt Rosi sowieso mehr Tore. So ist es jetzt, so war es auch, als sich Flughafen-Klo$e für die Rückrunde 07 vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

Pizarro wird uns aber mit ziemlicher Sicherheit verlassen... Ob wir das nun wollen oder nicht. Und so wie er zurzeit spielt, nützt er uns auch nichts.

Naja und unsere Chefetage wird sicher eh wieder der Meinung sein, dass wir im Sturm auch mit unseren jungen Stürmern gut besetzt sind.

Mittlerweile würde ich darauf gar nicht mehr wetten. Bayern bietet ihm ,wenn dann nur einen 1 Jahresvertrag, den er nicht will. Ansonsten wurde doch nur Vereinen gesprochen, die seinen Ansprüchen nicht wirklich genügen. Also warum sollte er dann, nicht doch hierbleiben.

Dass ich zu Beginn der Rückrunde und gegen die "kleinen" Gegner Hoffnung auf seine Tore hatte- gemacht hat er sie nicht.

Da ist immer noch kein Widersruch zu meiner Aussage. Zu Anfang der Rückrunde war Cladio ja unser Torgarant. Und MA und Rosi haben sich als schmückendes Beiwerk abgewechselt.
Jetzt, wo Pizarro die Tore nicht mehr wie selbstverständlich schießt, hat Rosi diese Rolle (zumindest weitestgehend) angenommen.

Da ist immer noch kein Widersruch zu meiner Aussage. Zu Anfang der Rückrunde war Cladio ja unser Torgarant. Und MA und Rosi haben sich als schmückendes Beiwerk abgewechselt.
Jetzt, wo Pizarro die Tore nicht mehr wie selbstverständlich schießt, hat Rosi diese Rolle (zumindest weitestgehend) angenommen.

Pizarro schießt schon eine Weile keine Tore mehr und gegen Hoffenheim, Augsburg und co., als Pizza auch gesperrt war, hätte man durchaus Tore gebrauchen können.

Pizarro schießt schon eine Weile keine Tore mehr und gegen Hoffenheim, Augsburg und co., als Pizza auch gesperrt war, hätte man durchaus Tore gebrauchen können.

Gar keine Frage. Ich sage ja schließlich nicht, dass Rosi der Heilsbringer ist, sondern dass er sich in schwierigen Situationen des Vereins in den Vordergrund spielen kann. Dass er nicht in jedem Spiel trifft oder jede 100%ige netzt, nun ja, das tut niemand.

Naja was heißt in den Vordergrund?
Die schwierige Situation wurde ja kein bisschen besser dadurch.

Mit Vordergrund meine ich halt, dass er in schwierigeren Situationen, in denen sich kein anderer Stürmer aufdrängt, die nötigen Tore schießt.
Klar, die letzten Tore, die er jetzt gemacht hat, waren wertlos, da wir uns hinten Absurditäten ohne Gleichen leisten (nehmen wir Lautern raus :D). Nichtsdestotrotz ist die Quote in den letzten Wochen spitze.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back