Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nächste Woche hoffentlich auf der Tribüne, oder mindestens Bank.

Aber mit ihm funktioniert das Zusammenspiel ja so gut, deshalb Stammplatzgarantie bis 2050:wall:

Bei aller Kritik an seiner Chancenverwertung. Heute war er in der Zeit auf dem Platz viel wertvoller als Arni. Hat viele Bälle noch erkämpft und vor allem verteidigt, meist gegen mehrere Gegenspieler. Dabei auch häufig selbige gebunden.

Bei aller Kritik an seiner Chancenverwertung. Heute war er in der Zeit auf dem Platz viel wertvoller als Arni. Hat viele Bälle noch erkämpft und vor allem verteidigt, meist gegen mehrere Gegenspieler. Dabei auch häufig selbige gebunden.

Arnautovic hat auch viele Bälle erkämpft und gewonnen...heute war Arnautovic kein Stürmer, sondern eher defensiv..weil Füllkrug kam.

Zitat von ÖSTERREICHER;2085242:
Arnautovic hat auch viele Bälle erkämpft und gewonnen...heute war Arnautovic kein Stürmer, sondern eher defensiv..weil Füllkrug kam.

Hab ihn auch nur irgendwo hinten herumgurken gesehen - zeitweise mal rechts. Füllkrug hat absolut Nüsse gebracht. Da hätte man ruhig Juno oder Trybull drinnen lassen können. Wäre sinnvoller gewesen.

wo hat er bitte Bälle erkämpft:confused:

und wenn du mit verteidigen meinst, wie er jeden ball gleich mit immerhin ca 15 kmh aufs tor geschoben hat, dann hast du recht.

das einzig wirklich brauchbare war eine Flanke von ihm, sonst kam da gar nichts was eine Startaufstellung im geringsten rechtfertigt.

Ich bin nciht ganz sicher, wie ich ihn heute bewerten soll. Fakt ist jedoch, dass er wesentlich besser ins Spiel eingebunden ist wie Arnautovic. Der ist doch irgendwie noch ein Fremdkörper, dem die 100%ige Bindung immer noch fehlt. Insgesamt von Rosi und Arno zu wenig.

Bei aller Kritik an seiner Chancenverwertung. Heute war er in der Zeit auf dem Platz viel wertvoller als Arni.

Weil Werder nach den hanebüchenen Wechseln aber auch völlig den Faden verlor. Da war doch jede Struktur im Spiel verloren gegangen. Glaubst du ernsthaft, dass Rosi zur selben zeit auf dem Platz mehr gezeigt hätte? Von allen Offensiven war Arnautovic immerhin am Ende noch bemüht da was rauszuholen

Rosenberg könnte 90 Minuten in der Ecke sitzen und einige würden hinterher immer noch von "einigen guten Aktionen" sprechen :lol:

Ich hätte mal gerne KONKRET ein paar gute Aktionen von Rosenberg aufgezählt.

Ganz spontan: Es gab eine Szene in HZ1 als Piza den Ball ungefähr fünf Meter neben das Tor setzt. Rosi ist hinterher und hat ihn von der Torauslinie gekratzt und für uns im Spiel gehalten. Glaube mit einem Pass auf Hartherz.

Muss man das jetzt schon hervorheben, um seine Leistungen aufzubessern?
Ich erwarte von jedem Spieler, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt keinen Ball verloren gibt.Das sollte Vorraussetzung sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back