Aber nicht in einer relevanten Art und Weise. Auch nicht nachhaltig, konstant oder gar gewollt in einem System (also mit Auftrag) oder im Vergleich zu anderen Stürmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2077736:Ein Pass bzw. Vorlage, ich weiß nicht, ob das reicht, um sich mit anderen Attributen einen Stammplatz zu sichern. Es gab, leider, genügend Beispiele in dieser Saison, in denen er ohne Tor blieb und gleichzeitig auch unsichtbar war.
Das war ja auch nicht die Frage.
Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn man es nun ein paar Spiele mit Arni versucht.
Dennoch sehe ich auch Argumente die für Rosi sprechen, die sind mMn aber weniger "stark".
Ich zielte eher auf Attribute ab, mit denen das nicht nur für ein einzelnes Spiel möglich ist.Aber nicht in einer relevanten Art und Weise. Auch nicht nachhaltig, konstant oder gar gewollt in einem System (also mit Auftrag) oder im Vergleich zu anderen Stürmern.
Ich bin nach wie vor der Meinung, der würde bei einer Mannschaft wie Hannover besser ins Spiel finden und ist für unser Spiel letztlich nicht optimal geeignet.
Mir ist aber klar was Du sagen wolltest!
... ist dein häufig beleidigendes Auftreten hier.....charakterschwach und armselig.
... ist dein häufig beleidigendes Auftreten hier.
Wann legst du endlich dei Maßstäbe, die du bei anderen anelgst auch für dich an?
Glaubst du im Ernst, dass es dein infantiles Gehabe besser macht, wenn du plötzlch Sachen ausgräbst die vor 10 Seiten aktuell waren und eigentlich niemanden mehr interessieren?
Und ja, ich glaube, dass diesem Herrn immer mal wieder vorgehalten werden muss, wie sehr er sich doch daneben benimmt, er selbst behauptet ja immer wieder gerne, er wäre nicht beleidigend.
Je länger das Spiel zurückliegt, desto anständiger fand ich seine Leistung in der ersten Halbzeit. Würde er derzeit auch noch netzen, wäre er wohl gesetzt.
Je länger das Spiel zurückliegt, desto anständiger fand ich seine Leistung in der ersten Halbzeit. Würde er derzeit auch noch netzen, wäre er wohl gesetzt.
Ich schließe mich nach wie vor Campino an.
@ Velmont - Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du keine aktuellen Spiele siehst sondern von der Zeit bevor Rosi in Spanien gespielt hat. Und selbst da hat er uns noch als Joker die Verlängerung zur CL beschert und somit auch den Einzug gesichert.

Ich denke auch das Arnautovic gegen den Club die bessere Wahl wäre.
Gegen Nürnberg bekommt Rosi keine Freiräume....
Sollte Werder führen ändert sich das und dann könnte man Rosenberg immernoch bringen!