Er hat ja schon 6 Tore auf seinem Konto. So Torungefährlich wird er also auch nicht sein.
Piza: 42 Torschüsse - 13 Tore - (Spielminuten 1441)
Rosi: 36 Torschüsse - 6 Tore - (Spielminuten 1195)
Arno: 27 Torschüsse - 4 Tore - (Spielminuten 756)
Piza - alle 34,3 Minuten ein Torschuss / alle 110,8 Minuten ein Tor
Rosi - alle 33,2 Minuten ein Torschuss / alle 199,2 Minuten ein Tor
Arno - alle 28 Minuten ein Torschuss / alle 189 Minuten ein Tor
Wir haben jetzt aber keine Statistik Heim und Auswärts und auch nicht gegen wen die Minuten gespielt wurden...
Was kann man also herauslesen:
Piza ist eine Bank... (wer hätte das gedacht? )
Rosi und Arno absolut im grünen Bereich! Da gibt es gar kein Rütteln...
Mich überrascht, dass Arno schneller ein Tor macht und auch schneller zum Abschluss kommt als Rosi.
Weil eben diese Statistik nicht zeigt, wer wie mannschaftsdienlich spielt und wer wie viel nach hinten arbeitet. (ich vermute auch hier ein Plus bei Arno)
Ich würde aber noch gerne sehen, wer wieviele Ballberührungen hatte und eine Zweikampfstatistik... Dazu ist zu sagen, dass Stürmer normalerweise davon leben, wie sehr sie angespielt und gesucht werden.
Neben Piza hat es da jeder Stürmer schwer und da gilt es auch Räume auf zu reissen. Arno und Rosi geben sich da vermutlich nicht viel und das passt so. Ich sehe da eher die Gefahr, wenn ein zweiter dominanter Stürmer wäre, dann würde Piza darunter leiden und damit unter Umständen dann auch unser Sturm als solches / ganzes.
...und dann gibt es noch einen wichtigen Punkt, der sehr oft vergessen wird - vom Charakter her ist Rosi TOP! So einen Typen in der Mannschaft zu haben - ob er spielt oder nicht - ist meiner Meinung nach GOLD wert.