Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir ist das völlig wurscht, was Rosenzwerg sagt, denn KATS haben genug Verstand, diesen Spuk zum Saisonende zu beenden. Der will doch vor allem deswegen hier bleiben, weil kein anderer Verein auch nur annähernd das Gehalt zahlen würde, das er hier kassiert. Nur ist allofs auch nicht mehr so dusselig und die Verlängerung kann er sich mal gepflegt in die Haare schmieren.

Tore wie am Fließband? Bin ich hier im Rosi Thread? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll soviel hat mich hier bewegt....
Zu dem Thema Ablöse und Vergleich Arni - Rosi
Wer noch immer nicht sehen will, dass ein Arni mehr Potential hat als Rosi und Hugo zusammen dem ist nicht geholfen. Potential ungleich Tore.
Das Alter spielt keine Rolle? Das würde ich überdenken an eurer Stelle sonst vergleich ich hier gleich mal Trybull mit Frings in seiner Blütezeit oder Thy/Füllkrug mit Piza.
Ablöse ist ein leidiges Thema das für mich keine rechtfertigung ist von jemanden mehr zu verlangen als jemand der für Nüsse aus der U23 gekommen ist. Ich erwarte von allen Leistung und die richtige EInstellung.
Was hier neu ist, ist die Verknüpfung Ablöse mit "fit sein". Kann man sich hier also Gesundheit kaufen?
Hoffe zudem, dass Avdic nun mal Gas geben kann und wir somit einen Ersatz für Rosi in den eigenen Reihen haben. So sympathisch ich ihn finde (Rosi) aus meiner Sicht ein Vertrag der nicht verlängert werden sollte.
Die sage ich aufgrund des derzeit anhaltenden Umbruchs sowie der Tatsache aus meiner Sicht, dass er zu wenig macht aus seinen Möglichkeiten gerade weil er 30 ist und in Spanien war usw.

macht er den Kopfball gegen Lautern weg und die Direktabnahme gegen Freiburg würden viele hier ganz anders reden...
Dass er derzeit, auch im Hinblick auf seine Vertragssituation, mehr Engagement zeigt (das sogenannte Daniel-Jensen-Syndrom), haben alle zur Kenntnis genommen.
Glaubst du eigentlich selbst, was du das schreibst?Glaubst du eigentlich selbst, was du das schreibst?
Ich denke nicht.
Also auch wenn ihr gleich alle auf mich einbrügelt so ist Rosi für mich nach Pizarro auf jeden Fall der torgefährlichste Spieler in unserem Kader. Ok, das ist vielleicht nicht so schwer, da unser offensives MF und die anderen Stürmer null Torgefahr ausstrahlen. Dennoch traue ich Rosi jederzeit zu, dass der Knoten nochmal aufgeht und er noch 7,8 Tore bis Saisonende schiesst.

Definiere Torgefährlich!!!
Für das Tor ist Rosenberg definitiv gefährlich. Er trifft nämlich vozugsweise Aluminium!!!
Es ist doch ne ganz einfache Rechnung.
Wenn Pizarro geht und Avdic seine Bundesligatauglichkeit in der RR nicht zeigt, gibt es zwei Szenarien:
1. Rosenberg bleibt und wir holen einen neuen Stürmer
2. Rosenberg geht ebenfalls und wir holen zwei neue Stürmer

Rosenberg ist ein Stürmer der einen schnörkellosen Abschluss hat und vor dem Tor nicht überlegt. Das die Bälle dann in einer schlechten Phase nicht reingehen, sondern an den Pfosten oder sonstwas, erlebt nunmal jeder Stürmer dieser Welt.
Alles in allem hat er in seiner langen Werderzeit in jedem dritten Spiel getroffen und das traue ich ausser Pizarro eben keinem anderen aus unserem Kader zu.
Das meine ich mit Torgefahr.
So ist also Torgefährlichkeit zu verstehen?

So ist also Torgefährlichkeit zu verstehen?