Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt, genauso wie Rosenberg sind Valdez auch alle Tore zugefallen.

Waren bestimmt alles Ailton/Klose mit Valdez-Maske und Almeida/Pizarro mit Rosenberg-Maske.

Anders sind die Tore der beiden nicht zu erklären.

Was ist eigentlich dein Problem? Auch durchschnittliche Stürmer schießen ab und an mal ein Tor, das bestreitet doch keiner.

sonst wären sie ja auch keine durchschnittlichen, sondern miese Stürmer. Ganz ehrlich: Warum wird so ein Bohei betrieben, um den Begriff "durchschnittlich". Das ist natürlich kein herausragendes Prädikat für einen Spitzensportler, aber bemessen an der Bundesliga, ist "Durchschnitt" auch nicht so schlecht.

Defensiv auf Konter ausgerichtet stehen ist ohnehin ganz und gar nicht Schaafs Philosophie, deshalb ist es nur schwer zu verstehen warum er auf Spieler wie Rosenberg setzt. Und das ist nur eines von vielen Beispielen von unpassenden Spielern in unserem Team...

Auch durchschnittliche Stürmer schießen ab und an mal ein Tor, das bestreitet doch keiner.

Bemerkst du selbst, Was du hier zum Ausdruck bringst?

Oben nennst du das Problem, dass Rosenberg nicht ins System/die Spielweise passt, unten dann, dass er ein durchschnittlicher Stürmer ist, der ab und an trifft?

Was denn nun??

Ich habe das Gefühl, hier wird sich immer mehr auf den User konzentriert als auf die inhaltlichen Aussagen. Das sollte nicht so sein.

Und nochmal @C.Harper: Was kann ich dafür, dass du was gegen Campino hast?

Campino is weder so eloquent noch hat er einen so guten Musik-Geschmack (auf den Ava bezogen)

Und woher weißt du meinen Musikgeschmack? :confused:

Ich habe das Gefühl, hier wird sich immer mehr auf den User konzentriert als auf die inhaltlichen Aussagen. Das sollte nicht so sein.

Quatsch... jeder der meiner Meinung ist, ist ein Zweitaccount von mir :O:ugly:

@morgoth
meine frage war ja eigentlich, wo du da einen widerspruch siehst?

Du hättest auf die Frage auch nicht geantwortet, so dreist wie sie formuliert war.

Aber um das zu beenden: Erst siehst du selbst ein, dass Rosenberg nicht zu unserer Spielweise passt, was gleichzeitig heißt, dass er bei einer anderen Spielweise besser zurecht käme. Da Rosenberg trotz unserers Systemes an 9 Toren beteiligt war, wäre er in einem System, das besser zu ihm passt, logischerweise noch erfolgreicher, und damit nicht ein Durchschnittsstürmer, der ab und an mal trifft.

Aber um den Thread nicht zu stören habe ich basti bereits eine PM geschickt, um zu erfahren warum er es für unwahrscheinlich hält, dass ich den gleichen Musikgeschmack wie morgoth habe.

Hätte mich jetzt auch interessiert, was für Musik du hörst.:D
Wichtig für den Umgang hier im Forum, ist das allerdings überhaupt nicht. Selbst wenn jemand Justin Bieber hören würde, könnte er ja vielleicht trotzdem sinnvoll diskutieren (Ist der Kerl eklig).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back