Ich hoffe diese einigen Leute sind jetzt mal ein paar Tage ruhig...
Es fehlt nur noch der Einwurf, daß "man es schon immer gewusst hatte" und der Versuch, Kritiker mundtot zu machen wäre kpl...
Ich muß gestehen, daß ich mich schon seehr weit zurück erinnern muß, um mich an solch eine Leistung von ihm zu erinnern.
Das war Sa. wirklich gut, keine Frage. Besonders auch deshalb, weil er sich im Zweikampf wesentlich energischer präsentierte, als man es sonst von ihm gewohnt ist. Grade auch bei seinem Tor, wo er energisch hinterhergeht und den Zweikampf dann auch für sich entscheidet und diesmal präzise abschließt. Das darf er gerne öfter so machen.
Ich denke, es war Samstag der richtige Gegner zu r rechten zeit, um sich nach dem Bayern-Spiel wieder aufzubauen. Daher registriere ich die Leistung ALLER Spieler, mit einer gewissen vorsicht, ohne Ihnen die gute Leistung vom Sa absprechen zu wollen.
Ich hoffe, daß Rosi in GE an diesen Auftritt anknüpfen kann, wie auch der Rest der Truppe. Denn auch wenn es hier nach Siegen per se strikt untersagt ist, auf den gegner hinzuweisen, wird es derzeit wohl kaum dankbarere Gegner geben, als diese Mannschaft aus WOB, die scheinbar völlig überfordert zu sein scheint.