Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wurde immer besser. Gutes Spiel und sich selbst belohnt.

Jo, beste Saisonleistung von ihm heute. Die harakiri Defensive der Wolfsburger kam ihm da sehr entgegen, so ne schwache Defensive hab ich nicht mal in den schwächsten Werderspielen der letzten Jahren gesehen. :ugly:

Diese Räume und Gassen wie heute braucht Rosenberg nun mal um seine paar Qualitäten optimal auszuspielen, das ist genau sein Ding heute gewesen! Ich denke nicht, dass die Schalker ähnlich viel Platz lassen werden nächste Woche, von daher wäre da dann wohl Arnautovic wieder besser geeignet für die Startelf.

Rosenberg hatte Raum, hat sich Raum verschafft und es blitze mal wieder auf, was ihn auszeichnet. Nicht lang fackeln und draufgehauen.

Wagner muss aufpassen, nicht auf der Strecke zu bleiben.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben war Rosi für mich heute der beste Stürmer auf dem Platz.
Sehr Torgefährlich und Mannschaftsdienlich gespielt.

Rosenberg konnte seine Stärken bei Werders Spielweise heute sehr gut ausfüllen. Wenn er schnell steil geschickt wird, ist er kaum zu bremsen. Hat sich auch in den Phasen, wo das nicht passierte, sehr gut angeboten. Hohe Sprintstärke, gute Technik und guten Schuss hat der Schwede.

Ganz starkes Spiel!

Hat heute seine aufstellung gerechtfertigt und sehr stark gespielt, aber nur die 2.Hälfte!!!! Weiß nicht ob ich der einzige bin der ihn in der 1.Hz sehr schwach gesehen hab?? :confused:
Da hat er gefühlte 5 ballkontakte und keinen torschuss.
Aber 2.Halbzeit war er dafür umso stärker! so sollte es am nächsten spieltag von anfang an sein!

Weil leider nicht viele Teams hinten so offen stehen, wie Wolfsburg heute! Gegen Teams, die tief stehen, bringt Rosenberg seine Schnelligkeit leider wenig!
Waechter, keine Sorge, hab dich zwar zitiert, aber ist auch eine Antwort für viele andere! ;)

Bin aber sehr zufrieden mit seiner Leistung heute! Hoffen wir, dass er es auch am nächsten Samstag zeigen kann! ;-)

Weil leider nicht viele Teams hinten so offen stehen, wie Wolfsburg heute! Gegen Teams, die tief stehen, bringt Rosenberg seine Schnelligkeit leider wenig!

Dass er den Abschluss sucht, dass er den freien Mann dann anspielt wann es sein muss, dass er sich freiläuft oder den Raum für den Mitspieler freiläuft ... all das hat nichts mit Wolfsburg und deren Leistung zu tun!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back