Konnte auch nie einschlafen, weil mich das immer so beschäftigt hat und daher vom Schlafen abgehalten hat![]()
Ja

Rosenberg = ein rosiger blumiger Berg voller roten Rosen.

Klingt nicht ganz Schwedisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte auch nie einschlafen, weil mich das immer so beschäftigt hat und daher vom Schlafen abgehalten hat![]()

Ja
Rosenberg = ein rosiger blumiger Berg voller roten Rosen.
Klingt nicht ganz Schwedisch.

Lustig, Berg, Gerndt, Mellberg - alles Namen von weiteren Spielern aus der schwedischen Nationalmannschaft, die sich nicht unbedingt schwedisch anhören.![]()
Alles germanisch, daher kommt das glaub ich.
Gestern wieder ein Tor, wenn auch nur ein Abstauber... ich freu mich wirklich super viel, wenn er wieder so spielt wie 07/08.
Und ich bin hin und hergerissen ob ich mir Rosenberg oder Pizarro aufs Trikot machen soll...

Wie wärs mit..... Pizaberg?![]()

Wie wärs mit..... Pizaberg?![]()

Dann kann ich auch gleich Wagner-Pizzaberg flocken lassen... damit man auch die Marke der Pizza weiß...![]()

Du meinst die Kroosgebackene aus dem Steinofen mit Marinierten Tomatenstückchen und Käse aus Milch vom glücklichen Schaaf , das auf einer Wiese nahe dem Mertesacker geweidet hat?![]()

Du meinst die Kroosgebackene aus dem Steinofen mit Marinierten Tomatenstückchen und Käse aus Milch vom glücklichen Schaaf , das auf einer Wiese nahe dem Mertesacker geweidet hat?![]()

Er ist im Moment so gut drauf, sprüht nur so vor Spielwitz und Energie, ich denke, das könnte was werden.
fehlt da "ironie an/aus"? rosenberg war gestern das ganze spiel "abgemeldet" und hat ein törchen abgestaubt. ich denke, das wird nichts werden.
allenfalls ein durchschnittlicher stürmer ohne besondere fähigkeiten, wie z.b. pizza.
Schwachsinn!
Bist anscheinend auch nur einer von den Usern, die sich auf einen Spieler eingeschossen haben und nicht akzeptieren wollen, wenn sie gute Leistungen bringen.
Er hat sich das ganze Spiel über gut bewegt und war stets torgefährlich. Aufgrund seiner Schnelligkeit, die übrigens eine seiner besonderen Fähigkeiten ist, konnte er sich gut gegen die Gegner durchsetzen.
Also bitte das nächste mal etwas obektiver!

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1813425:Forum lief hier ne lange Zeit nicht ... aber besser spät als nie:
Es ist wundervoll, dass du wieder da bist ROSI! :applaus:![]()

Hauptsache du nimmst den bekifften als Avatar
sorry für OT

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1813434:Besser das Bild als eins von dir .. xD![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1813434:Besser das Bild als eins von dir .. xD![]()