G
gelöscht
Guest
"Mein Landsmann Denni Avdic hat mir alles genommen, die Rückennummer und mein Haus"
![]()

Hatte auch anscheinend sehr viel zu erzählen, dem Kugel hat er während der ersten Runde ne Frikadelle ans Ohr gelanbert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Mein Landsmann Denni Avdic hat mir alles genommen, die Rückennummer und mein Haus"
![]()

Auch Frau und Kind?![]()
![]()

"Mein Landsmann Denni Avdic hat mir alles genommen, die Rückennummer und mein Haus", lachte der Schwede, der künftig mit der "11" auflaufen wird und wieder auf Wohnungssuche ist.
ich seh das schon kommen - mit einem mal entpuppen die beiden schweden sich als top-duo wie damals klasnic und k.... lol.

![]()
![]()

Hat Avdic schon ne Frau ? Vielleicht sollte einer den Markus mal vorwarnen.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1775499:Hätte noch nen Zimmer frei falls Rosi Interesse hätte. Als Gegenleistung müsste er mir ein Leben lang eine Dauerkarte für Werder spendieren.![]()
![]()
Pöööh, ich hab auch nen Zimmer frei und ich verlange dafür gar nichts... außer, dass er einfach nur hier wohnt :O

für mich ist Rosi neben Wagner am ersten Spieltag gesetzt.