Gestern hast du bei Torsten Frings Beitrag 9010 geschrieben, was du von einem Umbruch erwartest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gestern hast du bei Torsten Frings Beitrag 9010 geschrieben, was du von einem Umbruch erwartest![]()

Ja und was hat das hiermit zu tun?![]()

Mal schauen...
Ich trau Rosi durchaus zu uns zu verstärken.. gut das er, was sein Selbstvertrauen angeht, NICHT bei uns geblieben ist, sonst würde er wahrscheinlich jetzt auf einer Couch liegen und einer netten Tante seine komplette Lebensgeschichte erzählen dürfen, inkl. aller Komplexe!
Da kein "Kracher" für den Sturm kommen wird, hoffe ich einfach mal, dass ROSI ROCKT!!!
In diesem Sinne
....... ab ins Transferforum
also Rosi weg, wegen des Umbruchs, Torsten sowieso, deiner Meinung nach,
na wenn schon gründliche Umbruchsaktionen dann `ne neue Mannschaft....
![]()
Ähm, ich glaub du hast das "Ab ins Transferforum" falsch verstanden.
Ich meinte, dass wir Dembele dort besprechen sollten und nicht hier.
Bin btw. pro Rosi.![]()

Also ich bin hier neu registriert und kenne mich noch nicht so aus hier.
Bin wahrscheinlich auch im falschen Thread
Aber ich las in den Medeien dass ein spanischer Klub für Arnautovic 5 Mio
geboten hat.
<<<<dafür hätte man ihm sogar mit der Schubkarre nach Spanien bringen müssen.
Glaube diese Geld hätte der Verein besser in andere spieler investieren sollen

Also da es um Arnautovic geht, würde ich den Arnautovic-Thread dafür nutzen.![]()
ich hab gehört, dembele ist schon so gut wie da..
laut italienischen Medien..
das heisst wohl leider, dass unser rosi verschwindet
italienische medien sind so glaubhaft wie 100 korrupte fifa-funktionäre.
Rosenberg vor
Werder-Rückkehr
...UND FRINGS ZU DEN RANGERS?
Gerade neun Monate ist es her, dass Markus Rosenberg (28) erst seinen Vertrag bis 2012 verlängerte und dann für ein Jahr an Racing Santander ausgeliehen wurde. Für alle eine sinnvolle Lösung, sagte Klaus Allofs. Und schob hinterher: Wir sind sicher, dass er sich in Spanien durchsetzen wird.
Vor allem hoffte Allofs, dass Rosi in Spanien voll einschlägt. Am liebsten hätte er den Schweden schon vor einem Jahr verkauft. Es gab nur keinen Klub, der die 2,5 Mio Ablöse hinblättern wollte.
Also wurde der Vertrag verlängert in der Hoffnung, dass Rosenberg mit vielen Toren zu einem neuen Klub ballert.
Aber danach sieht es nicht nicht aus. Im Gegenteil Rosenberg steht vor einer Rückkehr nach Bremen!
Vergangene Woche besuchte Frank Baumann den Stürmer in Spanien. Es gab einen Meinungsaustausch. Eine Lösung für die kommende Saison aber noch nicht.
Will Werder Rosi überhaupt zurück?
Gibt es Kauf-Interessenten, werden wir uns unterhalten. Gibt es keine, dann kommt Markus zurück, sagt Allofs. Und kündigt an, dass es in Kürze ein Gespräch mit Rosenberg-Berater Martin Dahlin geben wird.
Denn eine Wunschlösung ist die Rückkehr von Rosenberg nicht. Vor einem Jahr sortierte Werder ihn aus. Dass er jetzt, wo die Mannschaft vor einem Umbruch steht, wieder gebraucht wird, ist kaum denkbar. Auch wenn Dahlin betont: Markus hat sich in Bremen immer wohl gefühlt. Er hatte dort eine tolle Zeit. Eine Rückkehr ist eine Option.
Wahrscheinlicher ist, dass sich eine Entscheidung über die Zukunft von Rosenberg noch hinzieht. Dahlin: In diesem Jahr wird es viele Transfers geben, die spät zustande kommen.
Zum Trainingsstart am 29. Juni könnte Rosi also zunächst wieder in Bremen auf dem Platz stehen...
Pluralis Maiestatis? Also für mich sprichst Du nicht.<snip>Aber da gewisse Herren Funktionäre,nicht nur bei Werder,im Moment alles konsequent anderes sehen,als wir...<snip>