Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähm, ich glaub du hast das "Ab ins Transferforum" falsch verstanden. :lol:
Ich meinte, dass wir Dembele dort besprechen sollten und nicht hier.

Bin btw. pro Rosi. ;)

Mal schauen...
Ich trau Rosi durchaus zu uns zu verstärken.. gut das er, was sein Selbstvertrauen angeht, NICHT bei uns geblieben ist, sonst würde er wahrscheinlich jetzt auf einer Couch liegen und einer netten Tante seine komplette Lebensgeschichte erzählen dürfen, inkl. aller Komplexe! :lol:

Da kein "Kracher" für den Sturm kommen wird, hoffe ich einfach mal, dass ROSI ROCKT!!!

In diesem Sinne

Also ich bin hier neu registriert und kenne mich noch nicht so aus hier.
Bin wahrscheinlich auch im falschen Thread
Aber ich las in den Medeien dass ein spanischer Klub für Arnautovic 5 Mio
geboten hat.
<<<<dafür hätte man ihm sogar mit der Schubkarre nach Spanien bringen müssen.
Glaube diese Geld hätte der Verein besser in andere spieler investieren sollen

Also ich bin hier neu registriert und kenne mich noch nicht so aus hier.
Bin wahrscheinlich auch im falschen Thread
Aber ich las in den Medeien dass ein spanischer Klub für Arnautovic 5 Mio
geboten hat.
<<<<dafür hätte man ihm sogar mit der Schubkarre nach Spanien bringen müssen.
Glaube diese Geld hätte der Verein besser in andere spieler investieren sollen

Also da es um Arnautovic geht, würde ich den Arnautovic-Thread dafür nutzen.;)

'Atrikel' in der Bild:

Rosenberg vor
Werder-Rückkehr
...UND FRINGS ZU DEN RANGERS?

Gerade neun Monate ist es her, dass Markus Rosenberg (28) erst seinen Vertrag bis 2012 verlängerte und dann für ein Jahr an Racing Santander ausgeliehen wurde. „Für alle eine sinnvolle Lösung“, sagte Klaus Allofs. Und schob hinterher: „Wir sind sicher, dass er sich in Spanien durchsetzen wird.“

Vor allem hoffte Allofs, dass Rosi in Spanien voll einschlägt. Am liebsten hätte er den Schweden schon vor einem Jahr verkauft. Es gab nur keinen Klub, der die 2,5 Mio Ablöse hinblättern wollte.

Also wurde der Vertrag verlängert in der Hoffnung, dass Rosenberg mit vielen Toren zu einem neuen Klub ballert.

Aber danach sieht es nicht nicht aus. Im Gegenteil – Rosenberg steht vor einer Rückkehr nach Bremen!

Vergangene Woche besuchte Frank Baumann den Stürmer in Spanien. Es gab einen Meinungsaustausch. Eine Lösung für die kommende Saison aber noch nicht.

Will Werder Rosi überhaupt zurück?

„Gibt es Kauf-Interessenten, werden wir uns unterhalten. Gibt es keine, dann kommt Markus zurück“, sagt Allofs. Und kündigt an, dass es in Kürze ein Gespräch mit Rosenberg-Berater Martin Dahlin geben wird.

Denn eine Wunschlösung ist die Rückkehr von Rosenberg nicht. Vor einem Jahr sortierte Werder ihn aus. Dass er jetzt, wo die Mannschaft vor einem Umbruch steht, wieder gebraucht wird, ist kaum denkbar. Auch wenn Dahlin betont: „Markus hat sich in Bremen immer wohl gefühlt. Er hatte dort eine tolle Zeit. Eine Rückkehr ist eine Option.“

Wahrscheinlicher ist, dass sich eine Entscheidung über die Zukunft von Rosenberg noch hinzieht. Dahlin: „In diesem Jahr wird es viele Transfers geben, die spät zustande kommen.“

Zum Trainingsstart am 29. Juni könnte Rosi also zunächst wieder in Bremen auf dem Platz stehen...

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vor-rueckkehr-zu-werder-18213832.bild.html

Also,ich würd ihn nicht vom Hof jagen.Da wiederhol ich mich gerne.Aber da gewisse Herren Funktionäre,nicht nur bei Werder,im Moment alles konsequent anderes sehen,als wir...Und damit nicht selten auf der Nase landen...
Wir werden sehen,sprach der Blinde.

OK!Also,das ist ein ganz globales "wir".Der kleine,gemeine Fußballfan.Beispiel zweite Liga,Beispiel Spielansetzungen,Beispiel WM-Vergabe,setze Liste endlos,vereinsungebunden und namenlos fort...Allgemein.Klar soweit?

Achso, "wir" und "die da oben". Sehr geil... :cool:

Du beherrscht das stereotype Stammtisch-Geplauder. Eine schöne Replik(?)!

ja das hoffe ich auch wir haben ihm zwar zu verdanken das wir in der champions league waren aber da waren wir ja eh nicht so lange
aber wir haben einfach keinen platz mehr für rosi und tore hat er davor auch nicht mehr wirklich geschossen bevor er ausgeliehen wurde aber für 2,5 mio euro hoffe ich das es einen abnehmer gibt :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back