Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Rosi wird (wenn er nicht verkauft wird) bei Werder eine Rolle neben Pizza spielen, oder wenn mit nur einem Stürmer agiert wird hinter Pizza die Nummer 2 sein. Aber warten wir mal ab.:svw_schal::svw_schal:
Spätestens in einem Monat wissen wir Genaueres.
Eigentlich bin ich schon lange dafür das Rosi wechselt aber mittlerweile sehe ich das wie bei Pasanen.
Vielleicht sollte man wirklich noch eine Saison mit Rosi spielen.
Ganz so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht und er könnte uns vielleicht doch noch weiter helfen.

Übertreibs mal nicht!
Nr. 2 ist Wagner.
Als Mittelstürmer ist er vielleicht verschenkt; aber wenn schon Bargfrede als RM aufläuft kann ich mir auch Rosi auf rechts vorstellen. Schnell ist er, seine Flanken sind zumindest nicht schlechter als die von CF - bleibt nur die Frage was er im Defensiv-Zweikampf kann.
. Piza
Marin --- Ekici --- Rosi/Wagner/Hunt
Wesley --- Bargfrede
Hä? So können Empfindungen auseinandergehen. Ich empfand ihn gerade als Kämpfer, allerdings mit völlig unkonstanten Leistungen.Rosi ist, daß haben viele seiner letzten Einsätze im Werder-Dress gezeigt, leider kein Kämpfer.
Hä? So können Empfindungen auseinandergehen. Ich empfand ihn gerade als Kämpfer, allerdings mit völlig unkonstanten Leistungen.
Rosenberg war selten ein Kämpfer, in der Regel ließ er immer den Kopf hängen.. Im Mittelfeld oder als hängende Spitze wäre Rosenberg völlig fehl am Platz, dazu fehlt ihm die Zweikampfstärke und die spielerischen Fähigkeiten.
Rosi als "Kämpfer" zu bezeichnen, kommt in etwa der These gleich, Marin als Kopfballungeheuer zu bezeichnen...:cool:Rosi als "Kämpfer" zu bezeichnen, kommt in etwa der These gleich, Marin als Kopfballungeheuer zu bezeichnen...:cool:
Rosenberg war selten ein Kämpfer, in der Regel ließ er immer den Kopf hängen..
Werder mit Ball:
----------Piza--------
Marin----Ekici-----Rosi
-----Wesley-Bargi-----
Werder ohne Ball:
-----------Piza---------
-----Marin-----Rosi-----
Wesley----Ekici----Bargi