G
gelöscht
Guest
Pizza,Avdic,Wagner,Arnautovic=4
Ich muß den Ein oder Anderen davon nicht mögen.Aber sie sind 4.![]()
mag dran liegen das ich Arno nicht als Stürmer zähle und deswegen nur auf 3 komme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizza,Avdic,Wagner,Arnautovic=4
Ich muß den Ein oder Anderen davon nicht mögen.Aber sie sind 4.![]()
mag dran liegen das ich Arno nicht als Stürmer zähle und deswegen nur auf 3 komme.

Kennst sich TS halt nicht mit Fußball aus...![]()
Letztlich spielt es eh keine Rolle. Sollte Arnautovic in Form kommen, wäre die optimale Formation nächstes Jahr eh ein 4-2-3-1, mit Marin, Ekici und Arni hinter Pizarro. Haben also so oder so quantitativ genug Leute vorne.
Und wen hast du als Ersatz wenn Pizza mal ausfällt, Avdic nicht überzeugt, und Wagner ist als alleinige Spitze ohne Pizza auch aufgeschmissen...?

Rosenberg wäre nicht weniger aufgeschmissen, deshalb entweder Qualität holen oder nix, Quantität haben wir da vorne hinter Pizarro.
@Campino:Erbsenzähler,Korinthenkacker,Nervensäge![]()

Ich freu mich auf ihn![]()
schönes ding hatter da gemachtDie Ausleihe von Markus Rosenberg ist ja nun vorbei. Er hat letztlich in 35 Spielen für Racing Santander 10 Tore und 1 Vorlage vorzuweisen. Ist meiner Meinung nach okay.
Damit wir uns noch alle etwas auf seine Rückkehr freuen können, hier sein letztes Tor für Racing am 36. Spieltag gegen Atletico Madrid:
http://www.dailymotion.com/video/xincde_racing-santander-2-atletico-madrid-1_sport
So ab 3:15
Ich freu mich auf ihn![]()
ich freu mich auch :applaus:Eine Option mehr in unserem "Killer" Sturm,
glaube das er sich hinter Pizza und Wagner anstellen muss.
Ma gucken ob er dazu Lust hat..
In diesem Sinne

Die Schnelligkeit dazu hätte er und im Endeffekt müsste er ja jedes Spiel nur machen was er damals gegen Real Madrid gemacht hat (Flügellauf und Vorlage auf Sanogo)!!![]()
Zitat von SAT1:Rosenberg, vielleicht kann er mal ein bisschen für Entlastung sorgen - Rosenberg, Hunt kommt nicht schnell genug hinterher aber Sanogo ist noch mit da - Ganz Stark von Rosenberg, jetzt muss sich Sanogo mal lösen - Sanogo - Tor - Ein Rießending, ein fantastisches Tor von Werder Bremen!!!

ich denke rosi kommt gestärkt wieder und wird es Arno Avidc und Sandro vorne nicht so leicht machen im kampf um den platz neben Piza