100% agree.....
Ich mag den Spieler Rosenberg von seiner Art sehr gerner das erstmal vorab.
Ich sehe aber wirklich kein Grund warum wir Ihn zurückholen sollten, ist wirklich nicht böse gemeint aber BITTE NICHT!!!
Das Geld können wir wirklich besser für einen "Umbruch" gebrauchen.
Ich finde es auch wirklich sehr amüsant was hier schon wieder abgeht...
Der Spieler wurde von soooooo vielen Leute hier tot geredet und keiner wollte Rosi mehr hier haben und jetzt wollen alle ihn zurück.
Trifft auf mich aber nicht zu.
Wo wir dabei sind... nenne mir einen Stürmer von Rosis Format, der ablösefrei ist und dazu nur Rosis Gehalt ohne Handgeld beziehen würde...
wenn dann bitte mein ganzen post als zitat nehmen....

habe ich auch nicht behauptet!
ich mach dir einen vorschlag:
habe ich von einem st gesprochen???
ich habe vom "umbruch" gesprochen!!!
ekici, özbek, iv & lv dafür können wir geld gut gebrauchen!
sind für mich erstmal die wichtigen positionen...
ich hab schon mit nem kumpel (der auch werderfan ist) diskutiert, ich glaube bei uns passiert nix im ST.....
auch wenn es nicht die beste entscheidung ist, wie gesagt ich sehe aber bei den o.g. positionen mehr handlungsbedarf!
Begründung:
Wir haben für den ST - Pizarro, Wagner, Avdic, Arni (auch wenn ich ihn eher als Flügelspieler sehe) + alternativ noch in 2ter Reihe Schindler und Thy
In Anbetracht dessen, dass Claudio leider nunmal sehr verletzungsanfällig ist und man noch nicht absehen kann, wie sich das mit Marko entwickelt, wäre es angebracht ihn wieder zu holen, denn wenn sich Sandro auch mal verletzen sollte, sind wir nicht gerade überbesetzt im Sturm. Nur meine bescheidene Meinung.