Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, dafür haste mir ein bisschen ernst und viel diskutiert, dafür, dass das jetzt alles wieder nur ein Scherz sein sollte.
Zumal DU ja nach Beispielen von "Rückennummerntauschern" gefragt hast.
Ach das war auch ne Scherzfrage? Hm, da haste dann für mich aber wohl den :lol:-Smiley vergessen...
Ja dann Tschuldigung, dass ich versucht hab, zu antworten. Kommt nicht wieder vor :rolleyes:

Sorry, dafür haste mir ein bisschen ernst und viel diskutiert, dafür, dass das jetzt alles wieder nur ein Scherz sein sollte.
Zumal DU ja nach Beispielen von "Rückennummerntauschern" gefragt hast.
Ach das war auch ne Scherzfrage? Hm, da haste dann für mich aber wohl den :lol:-Smiley vergessen...
Ja dann Tschuldigung, dass ich versucht hab, zu antworten. Kommt nicht wieder vor :rolleyes:

Ganz ruhig Brauner!
Ich kann halt auch über blödsinnige Themen ernsthaft diskutieren.^^
Warum siehst du das jetzt so eng? Ich hab's doch nicht böse gemeint, tut mir Leid!

Ganz ruhig Brauner!
Ich kann halt auch über blödsinnige Themen ernsthaft diskutieren.^^
Warum siehst du das jetzt so eng? Ich hab's doch nicht böse gemeint, tut mir Leid!

Passt schon, aber wenn jemand eine Frage hat auf die ich meine, eine Antwort zu haben, dann versuche ich diese so gut wie möglich auch zu beantworten. Und meistens mag ich es dann nicht, wenn mir dann gesagt wird, ich sollte mal seriös und sachlich bleiben. Genau das war ich nämlich. :rolleyes:

Passt schon, aber wenn jemand eine Frage hat auf die ich meine, eine Antwort zu haben, dann versuche ich diese so gut wie möglich auch zu beantworten. Und meistens mag ich es dann nicht, wenn mir dann gesagt wird, ich sollte mal seriös und sachlich bleiben. Genau das war ich nämlich. :rolleyes:

Es war doch nur ein Spaß...ich fand's toll, dass du dich so intensiv damit beschäftigt hast!:)

Saisontreffer Nr.6 in einer Mannschaft, die nicht allzu viele Tore schiesst und wo er zeitweise als hängende Spitze in offensiver Dreierreihe aushelfen musste. Hinzu kommen drei Assists. Finde ich durchaus passabel, auch habe ich das von seinen Leistungen insgesamt so gelesen, teilweise gesehen. In über drei Viertel der Spiele dabei und fester Bestandteil. Hat sich durchgesetzt, würde ich sagen. Wenn auch nur bei einem Abstiegs-/unteres Mittelfeld-Kandidaten. Bereits ein Standing in der stärksten Liga der Welt erarbeitet. Wundert mich aber nicht.

Glückwunsch Rosi :)

Bin wirklich gespannt, ob du im Sommer zurückkehrst und uns endlich wieder mit deinen Toren erfreust :)

Gegen Sociedad am vergangenen Sonntag war er leider richtig schlecht und wurde folgerichtig in der HZ gegen Nahuelpan ausgewechselt.

Es ist leider auch in Spanien zu beobachten, dass er definitiv zu viele klare Torchancen vergibt.

Alleine in den Spielen die ich im TV gesehen habe (ca. die Hälfte) hatte er noch mind. 6-8 100%ige Torchancen, die er teilweise fahrlässig liegengelassen hat.

Davon abgesehen läuft es für ihn bei Racing aber so schlecht auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back