Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh. erstaunlich, dass der ehemalige Rostocker Marcus Lantz noch mitmachen darf. Von Behrang Safari, der in diesem Jahr an allen Schweden-Spielen teilgenommen hat, habe ich noch nie gehört...

Bei solch einem großem Kader ist es schon verwunderlich, dass Rosenberg nicht dabei ist, das stimmt. Aber Marcus Berg und Ola Toivonen spielen immerhin in der gleichen Mannschaft.

Oh. erstaunlich, dass der ehemalige Rostocker Marcus Lantz noch mitmachen darf. Von Behrang Safari, der in diesem Jahr an allen Schweden-Spielen teilgenommen hat, habe ich noch nie gehört...

Bei solch einem großem Kader ist es schon verwunderlich, dass Rosenberg nicht dabei ist, das stimmt. Aber Marcus Berg und Ola Toivonen spielen immerhin in der gleichen Mannschaft.

Neuer Trainer- neues Glück.
Warum aber Rosi keine Chance bekommt, weiß der Geier.... :rolleyes:
Ich hoffe, der hat ihn nicht auch so gefressen wie Lagerbäck

Ich würde ja gerne wissen, wen sie da stattdessen haben, aber das wolltest Du ja nicht mit uns teilen. :p

Elmander zum Beispiel ist Stammspieler bei Bolton Wanderers in der englischen Premier League an der Seite von Kevin Davies, der gerade mit 33 das erste Mal zu einem Länderspiel berufen wurde. ;)

Ja sorry :lol:

Also irgendwie habe ich bei Elmander einen einen älteren erwartet, und zudem einen Abwehrspieler:confused::lol:, allerdings hat er schon 2006 zwei Einsätze gehabt, da war er 25 ;)

Naja Torres war auch mal Torwart:p
Aber man lernt ja nie aus, bin leider zu doof gewesen bisher mir genügend Infos anzuschafen:wall:

Naja vielleicht rastet der neue Trainer ja aus und macht nen Dreier Sturm :rolleyes:

der kicker zum bevorstehenden duell real madrid - santander:

Zitat von kicker online:
Es kommt somit zum Duell der beiden Ex-Bremer Özil und Rosenberg. Während der deutsche Nationalspieler im Trikot der Königlichen positive Schlagzeilen schreibt, wird der Schwede seinem Ruf als "Chancentod" auch in Nordspanien gerecht. Beim 1:0 über Almeria unterstrich er dies mehrfach. "Ich hatte insgesamt zehn gute Möglichkeiten, das ist ungelogen", gestand der 28-Jährige im kicker-Interview.
http://www.kicker.de/news/fussball/...dmann-Messi---Oezil-trifft-auf-Rosenberg.html

Ach, der Rosi war mal so top und jetzt ist er so schlecht!:(

Man, der muss unbedingt anfangen gut für Racing zu spielen, der muss wieder seine Topleistungen abrufen, wenn der zurückkommtr zu uns!

Sonst hat der keine Zukunft bei uns! (dann aber zurecht!)

Ach, der Rosi war mal so top und jetzt ist er so schlecht!:(

Man, der muss unbedingt anfangen gut für Racing zu spielen, der muss wieder seine Topleistungen abrufen, wenn der zurückkommtr zu uns!

Sonst hat der keine Zukunft bei uns! (dann aber zurecht!)

Er spielt ja gut nur trifft er einfach nicht bei uns hat er zeitweise nicht getroffen und dazu noch mies gespielt.
Die Tore werden folgen!

Na toll,
da kuck ich eben locker flockig auf der Seite vom Svenska Fotbollförbundet nach wegen dem Kader und Spielen, sehe u.a. auch das wir am 17.November in Göteborg gegen Deutschland spielen aber auch das der Rosi garnicht im Kader ist.
Das hat mich dann doch etwas verwundert:confused:
Denn ich kann mir außer Ibrahimovic und Rosenberg keinen guten schwedischen Stürmer gerade vorstellen, bzw kenne keinen anderen guten.
Naja aber wer weiß was der Allbäck und der neue Trainer sich ausgedacht haben, hoffe das die mal ein bisschen offensiver spielen und nicht so nen langweiligen defensiven Schrott wie unter Lagerbäck zusammenspielen:mad:

Naja meine Aufregung werden hier wohl eh die wenigsten verstehen:p

Er hat nicht die letzte halbes Jahr oder so in Schwedische Kader gewaren. Andere Stürmer das ist besser haben wir auch ;)
Berg, Toivonen, Ibra zum beispiel

Er hat nicht die letzte halbes Jahr oder so in Schwedische Kader gewaren. Andere Stürmer das ist besser haben wir auch ;)
Berg, Toivonen, Ibra zum beispiel

Ach der Berg. Ist ja auch so ein Marcus :P
Was ist da eigentlich beim HSV passiert?
Warum haben die ihn verliehen?

Hat jemand das Spiel gegen Holland live gesehen?
Hab nur eine, mehr als kurze, Zusammenfassung auf EuroSport gesehen. Der Kommentator meinte nur, "Das Holland so hoch gegen eine so starke Mannschaft gewinnt!"
Dafür wurde leider zu wenig gezeigt, als dass ich dies bestätigen könnte :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back