Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier eine einzelne rosenberg anhängerin aus nrw,.. ^^

Falsch: Hier noch eine Schweden-Fanatikerin aus NRW (Paderborn)![]()

Sagenhaft, wie viele Hessen hier Rosenberg-Anhänger sind.![]()

kaum überraschend wieviele frauen hier rosenberg-fans sind![]()
!puhh immer diese bösen Klischees. Zerstört es jetzt dein Weltbild wenn ich sage das ich kein Rosenberg Fan bin!

Dafür hattest Du aber eine ziemlich lange Zeit ein Rosi-Avatar.puhh immer diese bösen Klischees. Zerstört es jetzt dein Weltbild wenn ich sage das ich kein Rosenberg Fan bin!

Dafür hattest Du aber eine ziemlich lange Zeit ein Rosi-Avatar.![]()

Irgendwie war's nur eine Frage der Zeit das solch ein Posting kommt.![]()
und wenn er dann wieder da ist, kommt die Verdammnis 
Zitat von Auslandsgrüner;1315448:Habe ich mir auch gerade gedachtund wenn er dann wieder da ist, kommt die Verdammnis
![]()
Nö von mir sicher nicht! Ich mochte/mag Rosenberg immer. War nur entsetz, warum er plötzlich so neben der Spur war...ne Zeitlang dachte ich sogar er wäre besser als Hugo...aber mal im Ernst, ich glaube schon, dass ein Rosenberg uns jetzt helfen könnte, jedenfalls, wenn man die Bank gestern abend anschaut, mehr als Wagner oder Husejnovic:zweifeln:
Rosi erhält sicherlich auch ne Menge mehr Gehalt.
Wieviel Tore hat er denn schon bei Santander geschossen? ...
Wie viele Tore hat Wagner geschossen? Wo war Wagner in Genua und wem haben wir es zu verdanken, dass wir CL spielen?
Wie viele Tore hat Wagner geschossen? Wo war Wagner in Genua und wem haben wir es zu verdanken, dass wir CL spielen?