Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie oft hat er eig schon da in spanien getroffen ?
ich verfolge die liga nicht so daher wäre ich dankbar für eine antwort :beer:

bisher noch nicht, aber er ist nicht weit davon entfernt...

¡Para Codina! La pone Adrián, el balón queda muerto y Rosenberg engancha el balón a bote pronto. Codina, muy atento, atrapa bien abajo. Buena ocasión para el Racing ahora.

Halbzeit 0:1 aus Sicht Racings, aber sie hätten den Ausgleich locker verdient mittlerweile.

Gelb-Rot 90. Alles in allem auf jeden Fall zu hart wie ich finde.

Er war die gefährlichste Offensivkraft Racings und hätte auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.

Gesehen hab ich nur die 2.HZ per Inet-Stream, aber das was ich gesehen habe war echt richtig gut, leider nur Pech im Abschluss.

Gelb-Rot 90. Alles in allem auf jeden Fall zu hart wie ich finde.

Er war die gefährlichste Offensivkraft Racings und hätte auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.

Gesehen hab ich nur die 2.HZ per Inet-Stream, aber das was ich gesehen habe war echt richtig gut, leider nur Pech im Abschluss.

Gelb-Rot? Hat er das überhaupt schon mal geschafft? Meistens grinst er die Schiris so bekloppt an, dass ihm nen Heiligenschein wächst und dann trauen die sich nich mehr...
Scheint in Spanien nich anzukommen :p

Besonders die Grätsche die zum Platzverweis führte.

War in meinen Augen völlig unnötig. Er war wohl etwas übermotiviert und man hat an seiner Reaktion auch gesehn das, dass in jedem Fall nich so gewollt war, aber spricht ja einerseits für seinen Einsatzwillen. :)

Die war definitiv unnötig, aber er wollte halt den Ball "ergrätschen" und unbedingt das 1:1 erzielen, weil er ja zuvor schon einige gute Chancen hatte.

WAS, Rosenberg ist mit Gelb-Rot vom Platz geflogen??

Hatte der überhaupt mal bei uns ne gelbe Karte? (Das ist nicht negativ gemeint)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back