Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich ist Rosi fit. Dann kann vorne drin wieder Fussball gespielt werden, was mit Sanogo ja nicht möglich ist.

Um das Tor des Monats...Pizza mit dem geilen Pass von Rosi.
Rosi hat es kommentiert und am Flipchart "aufgezeichnet" und dann Pizza die Medaille überreicht während beide darüber gefeiert haben.

Geil auch der Satz:

Aber nächstes Mal spielst du mir den Ball.

Wie ärgerlich!
Ich hoffe, dass es jemand hat!! Aber vielleicht wird's ja sogar auch in die Mediathek von ARD eingestellt?

Edit: In der Mediathek ist leider nur das Interview mit Hans Meyer :(
Also wenn irgendjemand den lustigen Beitrag mit Rosi hat und meinen Abend retten will, dann bitte melden!!

Edit 2 ;) Jetzt ist ein Interview mit Pizza online in der Mediathek, aber leider kein Rosi mit Flipchart :(

Oh man, ich kann ja nicht mal ARD gucken! Kaum bin ich mal weg, passiert so was :( Typisch!
Also wenn es jemand findet, will ich es auf jeden Fall haben! :D

Habs auch gesehen. War sehr süß.
Rosenberg erklärt am Flipchart:
Frings spielt Pass auf Rosenberg; Rosenberg spielt Ball in; Pizarro - Pizza - macht Tor mit Hack.
:lol:

ein typisches Spiel von Rosenberg......grottenkick.....kein torschuss, kein gewonnenes, weil nicht probiertes Driblling....ich weiss nicht, warum der hier teilweise so gelobt wird:confused::confused:

Rosi, hat TS Dir nicht gesagt dass Du eingewechselt wirst? Es kam mir vor, als ob Du nicht wußtest, dass Du auf dem Platz stehst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back