Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch ich hoffe, dass Markus bei Santander eine sehr gute Saison spielt und zu alter Stärke zurückfindet bzw. sein Potenzial mal wirklich abrufen kann.

Ich finde, er ist ein Supertyp und ich würde ihn gerne weiter bei uns in Bremen sehen.

Adelante, Markus, vamos a ganar. :applaus: :svw_schal:

100% Zustimmung!!!!!!!
Bin auch der Meinung, daß es nicht ausgeschlossen sein "muß"...
Hoffe, daß Rosi nochmal richtig durchstartet!!!! Und wir (ab 2011 hier in Bremen) einen Rosi erleben werden, wie er in seiner Anfangszeit bei Werder war!
:svw_schal::svw_schal:

100% Zustimmung!!!!!!!
Bin auch der Meinung, daß es nicht ausgeschlossen sein "muß"...
Hoffe, daß Rosi nochmal richtig durchstartet!!!! Und wir (ab 2011 hier in Bremen) einen Rosi erleben werden, wie er in seiner Anfangszeit bei Werder war!
:svw_schal::svw_schal:

genau. Immerhin hat er alle 3 spiele ein Tor gemacht also genau 30 in 90 spielen glaube ich....
Wer kann das schon von sich behaupten???
Also net viele....

Neuanfang in Spanien - dies Jahr wird entscheidend sein, ob er sich nochmal für Werder empfiehlt. Bislang steht er auf der Abschussliste, allerdings kann er in diesem Jahr durch gute Leistungen und Tore dafür sorgen, dass er im nächsten Jahr auch bei uns wieder eine Chance hat.

Viel viel Glück Rosi! Du bist ein klasse Bursche! :svw_applaus:

Von mir auch alles herzlich Gute! Auf dass NOCH STÄRKER zurückkommen möge und dann schießt er uns nicht nur in die CL, sondern macht den Titel auch endlich mal für uns klar!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Ich bin dir unglaublich dankbar Rosi für die ganzen tollen Momente mit dir! Ich freu mich auf deine Rückkehr!:applaus:
100%WERDER

:applaus::svw_applaus:

Danke, toller Artikel...! Da können einem ja fast die Tränen kommen..! Besonders bei dem letzten Absatz mit dem Cl-Spielen von Werder und er vor dem TV...und generell diese Verbundenheit, die er für Bremen zu empfinden scheint! Ganz große Klasse!

Viel Glück Rosi! Komm gestärkt zurück - ich freu mich :)!:svw_schal::applaus:

Wirklich gelungener Bericht!
Da kommt doch glatt ein bisschen Wehmut auf.

Ich finds super, wie er sich zu Werder äußert.... loyal ist er ja, kann man nix gegen sagen!

Machet gut, Rosi. Viel Spaß in Spanien, beiß dich durch und komm- vielleicht- wieder! :knutsch:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla, Rosi! :D

Hat Rosi eigentlich gar keine eigene Homepage?
Hab beim googeln nix gefunden. Da könnte man ja noch ein paar Grüße im Gästebuch oder so hinterlassen.
Wäre toll, wenn er wieder kommt und wieder in Topform ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back