Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_schal:Diese Lösung finde ich ja richtig genial.
Rosi ist wieder in einer klasse verfassung.
Jetzt bekommt er Spielpraxis und wird hoffentlich wieder zu alter Stärke kommen.
Nach dem Jahr in Spanien wird er als nummer 3 Stürmer zurück kommen.
Da bin ich mir ziehmlich sicher.
Bislang habe ich eh alles was Rosi betrifft vorraus gesagt.
Ich sollte damit Geld verdienen
Rosi gib alles und komm schnell wieder.:svw_applaus:
es hat mich echt getroffen wie der schlag.. ich habe den ganzen sommer gehofft und gebetet dass er bleibt und nu? wech isser :/ ich glaube ich komm da mit einigermaßen klar, weil er "nur" "ausgeliehen" ist! ...
alles gut markus... ich hoffe du kommst wieder![]()

So, nach dem genialen Silvestre-Transfer-Coup von Allofs kann ich nach der Rosenberg-Meldung wieder nur noch den Kopf schütteln. Was soll das? Diese ganze Ausleiherei bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung ist doch totaler Käse. Bei unsern ganzen Perspektivspielern kann ich das ja noch verstehen, aber bei Rosenberg???
Pizarro, Arnautovic und hoffentlich Almeida werden wohl auch nächstes Jahr immer noch in Bremen sein. Und demzufolge wird's Rosi auch 2011/2012 nicht in die Stammelf schaffen.
Von daher ist das einfach nur ein sinnloses Hinausgeschiebe dieser Personalie in die Zukunft. In einem Jahr ist man genauso schlau wie jetzt auch. Und dann wird man ihn wieder verkaufen wollen, weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat. Aber naja, dann verlängert man halt nochmal bis 2013 und leiht ihn für ein Jahr an Hertha BSC aus.
Dieses Transfermodell ist be uns inzwischen richtig in Mode gekommen.

So, nach dem genialen Silvestre-Transfer-Coup von Allofs kann ich nach der Rosenberg-Meldung wieder nur noch den Kopf schütteln. Was soll das? Diese ganze Ausleiherei bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung ist doch totaler Käse. Bei unsern ganzen Perspektivspielern kann ich das ja noch verstehen, aber bei Rosenberg???
Pizarro, Arnautovic und hoffentlich Almeida werden wohl auch nächstes Jahr immer noch in Bremen sein. Und demzufolge wird's Rosi auch 2011/2012 nicht in die Stammelf schaffen.
Von daher ist das einfach nur ein sinnloses Hinausgeschiebe dieser Personalie in die Zukunft. In einem Jahr ist man genauso schlau wie jetzt auch. Und dann wird man ihn wieder verkaufen wollen, weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat. Aber naja, dann verlängert man halt nochmal bis 2013 und leiht ihn für ein Jahr an Hertha BSC aus.
Dieses Transfermodell ist ja bei uns inzwischen richtig in Mode gekommen. Leider.
Dieses Transfermodell ist ja bei uns inzwischen richtig in Mode gekommen. Leider.
Viel Glück Rosi! Danke für Alles und hoffentlich bis nächste Saison! :svw_schal::svw_schal: