Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur das beste beim racen Rosi! Schön wenn Du wieder mehr spielen kannst! Alles Gute! Und ien fettes Danke für all die Tore & speziell Dein letztes (bis dato!)!

Ich finde diese Lösung gar nicht mal so schlecht, denn die gewünschten Ablöseforderungen konnten wohl nicht erfüllt werden und mit guten Leistungen in Spanien bekommen wir am Ende evtl. noch mehr raus. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht spielt Rosi danach ja nochmal in Bremen groß auf. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg, denn er ist ein Klasse Typ.

Finde in dieser Hinsicht wurde alles richtig gemacht, man gibt ihm eine Chance sich bei einem anderen Verein für Werder zu empfehlen und wir können ihn bei Erfolg wiederholen oder, wenn nicht, ihn dann verkaufen.

Oh ich freue mich, die Option kommt überraschend.
Dachte er geht für immer oder "muss hierbleiben" weil ihn keiner haben will...
Hoffe, es läuft in Spanien, viel Glück Rosi!

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!!!

Jetzt verleihen wir ihn... dann macht er in Spanien 15 Tore die Saison.

Dann kommt er wieder und wird teuer verkauft... , so kann man auch Geld machen Herr Allofs.

Viel Erfolg Markus !!!!!!

Hoffe ich sehe Dich wieder in Bremen !!!!!!!

*snief*

Adieu mein Freund, habe eine wunderschöne Zeit da unten und ärgere Özil ein bissl :)

Alles Gute auch von mir...auch wenn ich nie DER Fan von Dir war!!! Vielleicht hast Du dort mehr Fortune als die letzten Jahre in Bremen....und: Danke nochmals für den Millionenschuß:applaus::applaus:

:tnx::tnx:

...um hier dann wieder Gehalt für nichts zu kassieren. :rolleyes:
Ich kann mir besseres vorstellen! Rosenberg soll dort Leistung zeigen, seinen MW steigern und sich für eine Weiterverpflichtung oder andere Vereien empfehlen. Das ist der Optimalfall und so wird auch der Plan sein.

naja ich finde, dass er sein wie auch immer geschätztes gehalt nicht ganz umsonst bezogen hat. Hier wird ja behauptet Rosenberg verdient irgendwas zwischen 50 Euro und 5 Millionen pro Jahr. Insofern ein Plus, dass wir in der CL sind.

Viel Erfolg, Rosi. Hätte dich gern hier gesehen, letzte Saison liefs irgendwie nicht gut. Aber vielleicht wird ja wieder. Jedenfalls haste da unten besseres Wetter, als hier in Bremen und hoffentlich viel Erfolg und Spaß.:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back