Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:Naja an alle die die Bild immer noch auslachen.
Sie ist und bleibt eine der zuverlässigsten Quellen.
Sie ist die meistgekaufte zeitung Deutschlands, auch ihre Internetseite ist viel besucht.
Bei jedem Thema sind sie eigentlich immer die ersten und haben meistens recht.
Irgendwie freut´s mich, dass Rosi noch nicht ganz weg ist.
Ich weiß, dass er sportlich oft nicht das gebracht hat was man von ihm erwartet, aber ich mag ihn einfach.
Deswegen hoffe ich einfach, dass das Jahr dort für ihn gut läuft und er danach dort, bei uns oder sonst wo wieder richtig durchstarten kann.
Alles Gute Rosie!! :svw_applaus: Und danke für zum Teil verdammt wichtige Tore.![]()
Eine gute Lösung. So ist er nicht ganz weg, wo er uns gerade in die CL geschossen hat.
Zitat von Léon;1244787:Er ist doch bereits ein Held![]()
Diese Leihe verstehe wer will. Mag bei jungen Leuten, die nur unregelmäßig Spielpraxis sammeln können, verständlich sein, Rosenbergs Fähigkeiten müsste man mittlerweile aber realistisch einschätzen können. Na ja, hau rein Jung. Alles Gute!
Evtl. war Santander nicht bereit die geforderte Ablöse zu zahlen, ohne zu wissen ob Rosi sich dort überhaupt durhcsetzten kann.

Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es so war, dass Werder Ablöse X haben wollte, Santander dies aber zuviel war. Darum wurde Leihe mit Kaufoption vereinbart zu Werders Wunschablöse.

Besser als ihn zu verschenken.Und nächsten Sommer hängt er wieder hier rum und wir werden ihn nicht los...![]()
Besser als ihn zu verschenken.
Und nächsten Sommer hängt er wieder hier rum und wir werden ihn nicht los...![]()

Oder er kommt zurück und schlägt ein wie ne Bombe, quasi Anti-Boro-mäßig.
Wäre eine Erklärung, denn sportlich dürfte Rosi für viele interessant sein und die Ablöse dürfte wirklich nicht so dramatisch hoch sein.Jo, das stimmt schon. Aber es ist einfach frustrierend, dass wir unsere Spieler nicht los werden. Ich denke mal, dass liegt einfach an den relativ hohen Gehältern, die mittlerweile bei uns gezahlt werden.
Besser als ihn zu verschenken.