Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na mal abwarten bis heute nacht bzw morgen früh was nun mit rosi passiert
bisher haben wir ja eh nen leichtes plus bei den einnahmen gemacht ;)

spox hat es auch nochmal aufgenommen:

13.02 Uhr: Kleiner Auszug aus der offiziellen DFL-Transferliste gefällig? Dort finden sich beispielsweise Namen wie Markus Rosenberg, Leonard Kweuke, Antonio Rukavina oder Markus Steinhöfer. Bremens Rosenberg steht offenbar vor einem Wechsel zu Real Saragossa. Wechselkandidaten wie Mladen Petric, Mario Gomez oder Anatolij Tymoschtschuk sucht man allerdings vergebens.

spox hat es auch nochmal aufgenommen:

13.02 Uhr: Kleiner Auszug aus der offiziellen DFL-Transferliste gefällig? Dort finden sich beispielsweise Namen wie Markus Rosenberg, Leonard Kweuke, Antonio Rukavina oder Markus Steinhöfer. Bremens Rosenberg steht offenbar vor einem Wechsel zu Real Saragossa. Wechselkandidaten wie Mladen Petric, Mario Gomez oder Anatolij Tymoschtschuk sucht man allerdings vergebens.

Und die Zwetschge...

Rosenberg wird wohl dennoch bei der nächsten Gelegenheit gehen.

Ich finde es dennoch nicht anständig, dass er im letzten Spiel nicht von Anfang an spielen durfte. Seine herausragende Einzelleistung hat Werder in dei CL gebracht. Und dort zu spielen, ist für jeden Spieler und Verein ein Traum. Ich finde es dümmlich, wenn nach Erreichen der CL sofort als erstes davon gesprochen wurde, nur sei Werder um 15 Mio € reicher. Das ist doch höchstens sekundär.

Was meint Ihr, wieviele - auch nicht besonders betuchte - sogar 15 Mio € beiten würden, wenn sie ihrerseits dabei sein könnten?

Euagoras

Hach die Bild wieder, herrlich.

+++ 13.37 Uhr: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen! Der Schwede, der Werder mit seinem Tor in Genua in die Verlängerung schoss, soll sich mit einem Klub aus der spanischen Primera Divison einig sein.

BuLi Transferticker @Bild

Ich kann mir zwar vorstellen das es Real Saragossa wird aber das so allgemein zu schreiben? Ich weiß ja nicht...

ich glaub das erst, wenn es auf der werderseite oder auf kicker.de steht, dass er wechselt un auch wohin! "soll sich [...] einig sein", wasn das für ne aussage -.-?!

:confused:

Verabschiedet ihr jetzt hier Rosenberg aufgrund einer vagen Meldung der Bild-Zeitung?! :lol:

...oder hab ich was übersehen?

Nur weil Rosenberg auf der Transferliste steht, heißt dies noch lange nicht, dass er definitiv wechselt. Vranjes stand auch schon mehrmals drauf, am Ende wurde jedoch nie ein Abnehmer gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back