G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Rosi kanns noch. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von SVW-1992
marktwert um 100000 gesteigert

Das war schon wieder der alte Rosi - kaltschnäuzig, torgefährlich und erfolgreich.![]()

In dieser Verfassung sollte man wirklich über einen Verbleib Rosenberg's nachdenken.Ich hoffe er bleibt und darf manchmal spielen...er ist menschlich eine Bereicherung für Bremen!!
Tja, heute hat er gegen einen Bundesligisten getroffen und sogar doppelt. Vonwegen er trifft nur gegen irgendwelche Amateurteams.In dieser Verfassung sollte man wirklich über einen Verbleib Rosenberg's nachdenken.
Das ist aber kein Argument und sein sympathisches Auftreten aus unserer Sicht macht ihn für die Mannschaft auch nicht wertvoller.

wenn ich das hier teilweise lese von wegen Rosenbergs zeit ist abgelaufen und er hatte genug chancen ect.
Da möchte ich mal einen einen kleinen dicken Brasilianer errinern der erst in seiner ich glaub 6. Werder saison den grossen Durchbruch geschafft hat und Werder als Torschützenkönig zur Meisterschafft 2004 geschossen hat.
Gut das Kats entscheiden wer gehen sollte und wer nicht.

:applaus::applaus:Da möchte ich mal einen einen kleinen dicken Brasilianer errinern der erst in seiner ich glaub 6. Werder saison den grossen Durchbruch geschafft hat und Werder als Torschützenkönig zur Meisterschafft 2004 geschossen hat.