Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich frag ma hier nach weil ich nich weiß obn freund mich grade wiedermal veräppelt hat. mir wurde gesagt markus sei von trainingslager abgereist? ist das richtig? hat da einer infos?

Aus dem Ticker vom Spiel gegen Reutlingen:

46 '
Und los gehts wieder! Werder startet mit zwei neuen Spielern. Kroos spielt für Niemeyer und Rosenberg für Almeida.

Scheint also nicht der Fall zu sein. ;)

Dann hast du wohl die anderen Testspiele nicht gesehen. Da soll er nämlich einen relativ guten Eindruck hinterlassen haben. ;)

War auch nicht böse gemeint. :beer: Ich bin ebenfalls der Meinung, das sich die Wege diesen Sommer trennen sollten. Rosenberg bringt seit 1 1/2 Jahren keine ordentlichen Leistungen mehr und ist für die Bank zu teuer. So leid es mit für Rosi tut, aber eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste, gerade, weil man wohl am 4-5-1 System festhält.

Genau. Man braucht Rosenberg nicht in Schutz zu nehmen und schreiben, dass er bisher gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt hat. Er hat es ja nicht verdient, da er nie ein gutes Spiel mit Kampfgeist usw. für Werder abgeliefert hat. Hoffentlich ist ein Verein blöd genug und kauf ihn uns ab, den kann nicht mal ein Oberligist gebrauchen. :rolleyes::18:

Zitat von Léon;1150574:
Das heute war ein Oberligist. Und die anderen Testspielgegner? Rosenberg verdient es nun wirklich nicht mehr in Schutz genommen zu werden und man kann nur noch hoffen, dass sich ein dummer Abnehmer findet.

War doch insgesamt eine eher lahme zweite Hälfte, da ist es (wieder mal) ziemlich sinnbefreit sich einen einzelnen herauszupicken...

Das muss ja nichts daran ändern der Meinung zu sein das ein Wechsel das sinnvollste wäre. Man muss das aber nun wirklich nicht zwanghaft mit irgendwelchen unwichtigen Freundschaftsspiele begründen. Da gab es letzte Saison genug schwache Spiele als das man seine Argumentation mit so etwas lächerlich machen müsste...

eigentlich ja schade dass man ihn verkaufen will (jetzt nicht wegen dem tor :D )

aber er ist glaube ich gerade menschlich ein wichtiger typ für die mannschaft und irgendwie hätte ich ihm diese saison seinen durchbruch zugetraut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back