M
Mick_666
Guest
Vermutung: Testroet, Schindler.Auch wenn ich ihn nicht vermissen werde, aber welche "Talente" blockiert er da jetzt explizit?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutung: Testroet, Schindler.Auch wenn ich ihn nicht vermissen werde, aber welche "Talente" blockiert er da jetzt explizit?![]()
Evtl. noch Fuctas... Was passiert eigentlich mit Mosquera?Vermutung: Testroet, Schindler.
Evtl. noch Fuctas... Was passiert eigentlich mit Mosquera?
Nur weiß ich nicht bzw. möchte doch anzweifeln, daß bei einem Abgang Rosi´s nun diese jungen Leute wirklich mehr berücksichtigt werden und weiter nach "vorne" rücken werden. TS ist diesbzgl. ja nun nicht grad sehr experimentierfreudig.
Wäre MR`s Abgang momentan zwingend eine Not für diese Tugend?Stimmt TS ist dahingehend sehr zurückhaltend, aber vllt. wird dadurch aus der Not eine Tugend.
Schön formuliert.Wäre MR`s Abgang momentan zwingend eine Not für diese Tugend?
Schön formuliert.
Einzig Wagners Chancen auf Einsatzzeiten sähe ich dadurch erhöht...
Eins muss man ihm lassen, er schießt im Moment, auch wenn es keine schweren Gegner sind, konstant Tore...
Hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke zurückfindet.
hört sich ja fast so an als wenn es menschen gibt die den glauben an markus zurückfinden :applaus:
ich geb ihn nich auf.. der will und der kann!!!
Ja, Kaugummi kauen vielleicht.ich geb ihn nich auf.. der will und der kann!!!
Ja, Kaugummi kauen vielleicht.
Rosenberg wird uns verlassen, so optimistisch bin ich. Umso besser wenn er durch ein paar Tore gegen Buxtehude und Co seinen Marktwert noch ein wenig steigern kann, hat mit Sanogoal ja ähnlich geklappt.
Eins muss man ihm lassen, er schießt im Moment, auch wenn es keine schweren Gegner sind, konstant Tore...
Oder meinst Du die nach der letzten Saison?Wie hat Sanogo eigentlich bei St. Etienne in der letzten Saison abgeschnitten?